Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb NickNorris:

Klar, bestens sogar. 

Und selbst? Bauch wächst und gedeiht? 

Bauch scheint überdurchschnittlich groß mittlerweile, der Zwerg aber laut dem letzten Ultraschall eher durchschnittlich von Größe und Gewicht.

Eventuell sieht das bei mir auch nur so riesig aus, weil ich so klein und recht schlank bin :biggrin:

Noch ca. drei Wochen, dann ist es soweit. Sofern sich das Kind an Termine hält :lol:

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

Bearbeitet von Steph
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. 🥰
Hoffentlich seid auch ihr beide wohlauf? Wie lange hat es denn gedauert und wie heißt der kleine Zwerg?

Hat ca. 20h gedauert und der Kleine heißt Vincent :shy:

Ihm geht’s hervorragend, ich bin unten aber leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, da ist ein bisschen was gerissen :freak: (googlen auf eigene Gefahren)

Bearbeitet von Steph

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

20h krass 😱😱😱😱

Bei meiner Frau wahren es jedesmal Blitzgeburten. 3,5h, 2,5h und knapp 2h. 😁

Cooler Name.😎 Wie seid ihr denn darauf gekommen?

Ich weiß was du da meinst, ist meiner Frau auch leider passiert. Das Bild werde ich so schnell nicht wieder los. :freak:

Habe eine Bekannte, deren Geburtsvorgang hat 30 Stunden gedauert :stunned:

Der Name ist etwas banal bei uns entstanden, wir mögen einfach sehr den Klang und mein Mann hat sich sowieso unbewusst auf Namen mit „V“ fixiert.

Eigentlich waren wir uns am Anfang nur nicht ganz einig, ob gleich die Kurzform „Vince“ oder eben Vincent. Blieb dann bei Vincent, weil ich während der Schwangerschaft schon die ganze Zeit von Vincent gesprochen habe :biggrin:

Wir wollten dazu auch einen Namen, der aktuell nicht sooo häufig genommen wird, aber auch nicht absolut exotisch ist^^

Liebe es ja, wenn man im Haushalt ca. 300 USB-Sticks hat, aber wenn man einen braucht, keinen findet…

:angryface:

… auch wollte ich heute mal die ganze Baby-Post vorbereiten, komme aber nicht dazu, weil der Zwerg seit gestern der Meinung ist, ich kann nur noch auf Mama einschlafen. Nun klebt die ganze Zeit so ein Süßling an meinem Körper und Papa wird langsam eifersüchtig :ph34r:

vor 2 Minuten schrieb RisingShine66:

ich bräüchte auch wieder Fress-Time, wie zu alten zeiten(Vor paar monaten) aber leider ist da dieser diabetes der die ganzen schönen sachen nur in kleinen, seltenen oder gar keinen mengen mehr erlaubt ;-;

Ah, wie stressig.

Durch die Schwangerschaft hab ich meine Ernährung ja (zwangsweise) umgestellt, ohne das Kind würde ich mir aber immer noch täglich literweise Cola und Energy-Drinks und Schocki reinziehen :ph34r:

Auch hab ich die letzten 10 Monate ziemlich auf Burger verzichtet, so eine richtige Burger-Fress-Orgie wäre aber schon was geiles :freak:

vor einer Stunde schrieb RisingShine66:

naja, trink umstellung von cola, fanta und apfelschorle auf selter war gar nicht so schwer. auch hafermilch statt vollmilch war 0 problem.

die limitierung und aufteilung von essen ist der harte teil. ich hab kein problem mehr vollkornbrot obst und gemüse und so zu essen und villeicht einmal fertiggericht zu mittag. aber wie oft ich gerne nach stress nen burger, oder so essen würde auf den weg oder jedes wochenende was bestellen, sowas versuch jetzt nur noch möglichst 1x in monat. so nervig. naja nächste woche erfahr ich dann ob das alles was gebracht hat, auch mehr bewegung. dann weiß ich ob ich typ 1 oder 2 habe.

Hoffe es hat geholfen, drücke die Daumen.

vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich war vorhin kurz vorm Heulen, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich kann nicht fassen, was gerade in meiner Heimat geschieht.

Ich schau da auch immer entsetzt in meine Ex-Heimat. Irgendwie bin ich aber auch Teil des Problems, weil ich abgewandert bin und somit in der demokratischen Wählerschaft fehle. Andererseits bin ich froh, dass mein Kind in einer diversen Stadt aufwachsen wird, mit anderen Werten und er nicht wie ich „Baseball-Schläger-Jahre“ im Vogtland durchleben muss/wird.

Viel Kraft auf jeden Fall!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...