Steph Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Die letzten Tage waren super voll, Garten endlich auf Vordermann gebracht (das hat ein paar Tage in Anspruch genommen )…. am Wochenende noch einen zweitägigen Geburtsvorbereitungskurs wahrgenommen (ging jeweils von 9 Uhr bis 16:30 Uhr)… heute die üblichen Kontrolluntersuchungen gehabt und nebenbei noch Arbeit Ich bin wirklich super müde. Bearbeitet 6. Mai 2024 von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Moin, endlich im Mutterschutz … ich rolle hier aber auch mittlerweile nur noch durch die Gegend. Ich weiß gar nicht wo das restliche Kind in meinen Körper noch hinpassen soll, im Schnitt werden die bei Geburt 3,5kg - es ist aktuell bei 2kg 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 vor 27 Minuten schrieb NickNorris: Ich ernähre mich auch null vegan, aber es macht Spaß dich zu triggern. Ab und zu esse ich Pommes aus der umluft und nichts dazu außer Pommesgewürz. Das ist dann schon vegan…..oder so. Es ist aber auch faszinierend, wie verbittert jemand sein kann, wenn sich andere Menschen nicht das gleiche (Fr)essen in den Mund stopfen, wie man selbst^^ Richtige Boomer-Shitshow Ich find's gut, dass mein Umkreis auch in Teilen vegan lebt. Gerade beim Grillen mit Freunden, kann man sich auch immer schön durchprobieren, wenn veganer Stuff mitgebracht wird Umgekehrt haben die auch kein Problem, dass ich weiterhin tierische Produkte zu mir nehme. vor 33 Minuten schrieb NickNorris: Genieße die Zeit zuhause. Ich freue mich für euch Danke :> Ich muss leider noch ein wenig Bürokratie-Stuff machen, das nervt und ist schlimmer als Arbeit selbst. War aber schon überrascht, dass ich über meine Krankenkassen-App mein Mutterschaftsgeld beantragen konnte und es hat tatsächlich geklappt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2024 Teilen Geschrieben 24. Mai 2024 Ich muss jetzt erstmal aufräumen, Schwiegereltern kommen heute noch zu Besuch… …. morgen dann nochmal einige Pflanzen in den Gartenbeeten ersetzen, weil das von der Planung bisschen failig war, was Standort angeht und zwei schon wieder das Zeitliche gesegnet haben. Irgendwann bekomme ich das schon noch raus mit der Pflanzen- und Gartenpflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Hat hier jemand Dead Island 2 gezockt? Ist das gut für Zwischendurch oder zeitintensiver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 Also mein Mann muss arbeiten und ich installiere gerade neue Games Ich war heute aber immerhin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und hab noch (mehr) Bürokratie-Scheiß in die Hand gedrückt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Das wird übrigens nicht besser... da kommt noch was Also ich ertrinke jetzt schon in Formularen Vom Unternehmen auch schon den Shizzle für Elternzeit bekommen… das sollte ich auch mal die nächsten Wochen ausfüllen. Vom Krankenhaus haben wir alles zur Geburtsurkunde erhalten, das können wir zumindest auch schon mal vorbereiten, bis das Kind rausploppt und ich habe vom KH noch zwei Zettel für Schmerzmitteleinsatz bekommen. Das sollte ich mir zumindest mal durchlesen Von der Krankenkasse hab ich auch schon alles, um das Kind zu versichern (sobald ich die Geburtsurkunde dann in der Hand habe). Bei meiner Krankenkasse kann ich aber fast alles über die App machen, da werde ich mir die nächsten Tage auch noch ein bisschen Kohle zurückholen, über App wirklich bequem, muss ich nichts via Post senden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Belian: @Steph Eieiei, diese Bürokratie Muss das Kind dann sobald es rausgeflutscht ist neuerdings auch gleich was unterschreiben, noch bevor die Nabelschnur durchtrennt wurde? Ich würde es nicht ausschließen, dass das Kind gleich was mit seinem Blut unterschreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Mai 2024 Teilen Geschrieben 31. Mai 2024 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wow, Trump soll tatsächlich schuldig sein? Das hab ich nicht kommen gesehen. Bald werden die Amis dann zum ersten Mal einen kriminellen Präsidenten haben. Sowas aber auch. Es ist völlig Banane, dass das keinen Effekt auf seine Präsidentschaftskandidatur hat. Als vorbestrafter Bürger darf man nicht wählen, aber Präsident werden Auf die Wählerschaft hat das Urteil sicher auch keinen großen Einfluss, ich glaube nicht mal, dass das großen Impact auf Wechselwähler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juni 2024 Teilen Geschrieben 1. Juni 2024 Seit vorgestern voll in Lies of P versackt, Prädikat Übergame würde ich sagen Ich komme wirklich fluffig voran, mein Build fühlt sich allerdings auch etwas overpowered an. Bin aber auch froh, dass ich meinen Spielstil mit Großwaffen hier auch gut frönen kann. Gerade die fette Rohrzange im Spiel macht echt Freude, vor allem bei Bossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Zum spielen würde ich ja überhaupt nicht kommen. Der Hauptcharakter ist einfach zu sehr Augenschmaus, da kann ich nur gaffen vor 16 Minuten schrieb Romeo: Du hast bestimmt immer noch nicht agefangen, oder? Hast das Game dir wahrscheinlich nur wegen dem schnuckeligen Typen geholt. Da kenne ich noch so einen, der sich Stellar Blade nur wegen der hübschen Eve holen wollte. Oh Gott, wie kann man nur...... Bin jetzt fast mit den ersten Run durch, schon über 25 Stunden gesuchtet, ich vermute noch 5 Stunden hab ich vor mir bis zum Ende. War ein sehr ergiebiges Wochenende, freue mich schon auf NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich es grob hochrechne, müsste ich ja dann Lies of P ungefähr in 50 Stunden durchspielen können. Vielleicht schiebe ich das einfach mal dazwischen, oder? Also mit NG+ und vielleicht Platin, werden‘s bei mir sicher auch am Ende 60 oder 70 Stunden. Ich kam bisher nur so gut/schnell durch, weil mein Build es echt „einfach“ bei den Bossen gemacht hat. Der Schaden ist einfach krank, den ich bei den Gegnern verursache Da hatte ich damals bei Bloodborne auf jeden Fall mehr zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Okay, der letzte Abschnitt bei Lies of P zieht sich nochmal ganz schön. Da sind jetzt nochmal ein paar Stunden drauf gegangen - wobei ich auch noch ein paar „Nebenquests“ nachgeholt habe. Zusätzlich hat mich auch ein Boss jetzt richtig gefordert, da hab ich fast ein bisschen die Nerven verloren Jetzt brauche ich erstmal eine Pause, das Ende sehe ich dann erst nach ausgiebigen Schlaf - außer der Abschnitt dauert noch weitere 8 Stunden, dann wird’s auch morgen noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Lies of P das richtige Spiel in deinem jetzigen Zustand ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. Wenn ich so an meine Beinahe-Nervenzusammenbrüche denke und mir dabei vorstelle, ich wäre in dem Moment hochschwanger, ich glaube, da wäre bei mir unten versehentlich was rausgeflutscht. So schlimm war’s dann doch nicht Interessanterweise bringt das eher Ruhe, ich glaube vor der Schwangerschaft hätte ich den Controller gegen die Wand geworfen …. also dieser letzte Abschnitt, der zieht sich echt wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 Erster Run in Lies of P beendet, rund 36 Stunden. Jetzt mal schauen ob ich noch was erledigen kann, ansonsten geht’s in den NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 Gerade ein anderes Ende freigeschaltet und dadurch sogar im ersten Run alle Special-Waffen erhalten Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch noch alle normalen Waffen finde, bevor's ins NG+ geht. Paar Story-Stränge hab ich aber scheinbar verpasst. Aber da der Run auch ziemlich blind war, bin ich trotzdem erstaunt, was ich alles freigespielt habe. Ich hoffe nur, dass der Sammelkram im NG+ nicht zu nervig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Leute, die erste Zusage habe ich endlich erhalten Glückwunsch Nimmst du gleich ab oder wartest du noch auf andere Job-Angebote? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juni 2024 Teilen Geschrieben 7. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe eben eine Zusage vom gestrigen Vorstellungsgespräch erhalten Partyyyyyyyyy Freut mich, wann geht’s los und ist das Gehalt auch angemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 Moin! Schon wieder ein Stück den Spam-Thread nicht besucht Alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.