gowfreak Geschrieben Samstag um 12:34 Teilen Geschrieben Samstag um 12:34 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Hey @gowfreak, darf ich dir noch eine Frage stellen? Wieviel Tickets hast du für deinen Visions of Mana Gewinn investiert? Ich dachte mir, dass ich alles investiere, in einen Preis, der womöglich nicht ganz begehrt ist, wie die ganzen großen Sachen. Ich hab aber großes Interesse an Visions of Mana. Deshalb hatte ich meine kompletten 902 Tickets investiert und habe einfach Glück gehabt. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben Samstag um 13:22 Teilen Geschrieben Samstag um 13:22 vor 17 Minuten schrieb Steph: Hast du dann eine E-Mail-Nachricht erhalten, dass du gewonnen hast? Jup, hab ich. War zwar im Spamordner aber sie wurde gefunden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.