Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Sis@Dini_at_home_400, wie war das noch mal bei Dragon's Dogma: Dark Arisen, könnte ich das auf der PS5 frisch starten und mit starken Vasallen schnell durchspielen? Ich will mich da nicht lange aufhalten, mir ist der zweite Teil wichtiger und will lieber mehr Zeit damit verbringen. Den ersten will ich nebenher mehr zum Auffrischen schnell durchziehen. Jetzt frage ich mich aber, ob das Vasallensystem dort noch aktiv ist. Dann könnte ich ja die starken Vasallen meiner Freunde mitnehmen, oder?

Aktuell ist das Game für 4,99 Euro zu haben. Da würde ich gleich zuschlagen. :emot-slick:

Ja, natürlich. :D 

Alles noch online. Kannst direkt mit 2 Level 200 Vasallen loslaufen, wenn du magst. 

Das schönste an DD1 ist Finstergram, die Dark Arisen Erweiterung. :x

Bearbeitet von Dini_at_home_400

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Auf Dinis Vasallen müsste ich zugreifen können und das wird sehr wahrscheinlich auch reichen.

Richtig! :D :2thumbsup:

vor 15 Minuten schrieb tadini:

PS3 und PS4 Version haben aber ein getrenntes System. Die Freunde müssen also die gleiche Version spielen/gespielt haben, damit du ihre Vasallen finden kannst. 

Mein Firenzo ist in allen Versionen Max Wissen, Max Level, Max Stats. ^^
Sollte klappen, hahaha. 😅

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Sorry, mein Fehler. Oder meine Dummheit. ".....befindet sich bereits im Rift" heißt, er steht direkt neben mir. Oh Mann.....:frown2:

Hahaha, jup. :D

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Ist mit dem "Rang" etwa die Ranglistenplatzierung gemeint? Ne, oder? Bei Firenzo steht 124, bei dem Kollegen 528352. Ich dachte, das ist jeweils die Stufe des Vasallen. Oder net? :redface:

Richtig, die Platzierung/Ranking unter allen Vasallen weltweit. :2thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Also 999? War das im ersten Teil auch so?

Nein, Level 200 ist Max. :)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit Firenzo brauche ich ja eigentlich niemanden mehr, oder wie? Genau so hab ich es mir vorgestellt. :emot-neckbeard:

Ich persönlich würde immer zu viert loslegen zwecks Tragen von Loot und so aber ja, ein 200er Vasall reicht, die anderen dürfen auch niedriger sein und profitieren trotzdem davon. :seeya:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Achso. 999 nur im zweiten Teil?

Richtig! 👍 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Muss ja am Anfang etwas geizig sein. :redface:

Ich habe aktuell in DD1 99.999.999 RC das ist Max und ich kann keine mehr einsammeln. Schade, das man die nicht online teilen darf denn ich brauch die ja gar nicht mehr. :/

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Oder ist das erst nach Dark Arisen gekommen? o.O

Quasi. Wer damals seinen DD1 Spielstand transferiert/geladen hat um mit der neuen Version - DD Dark Arisen weiterzuspielen, wurde mit diesem Reisestein im Lager, dafür belohnt. (PS3 only)

Wer das nicht gemacht hat oder keinen alten Save hatte, bekam den Reisestein damals nicht und die Vasallen Funktion war ebenfalls nicht kompatibel mit der neuen Variante weswegen man versucht hat, alle in die neue Version zu locken.

In der DD Dark Arisen PS4 Version, gab es den dann für alle einmal im Lager wenn man Gran Soren erreichte.

In DD2 warten wir noch vergebens auf so einen Reisestein. :)

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Wird sofort gekauft. :emot-sissies:

Ich habe auch schon weit über 70 und laufe trotzdem noch weil…ja warum eigentlich…ich laufe weil kann ja sein das man die noch braucht. :ph34r::facepalm:

Ne, weil‘s Spaß macht und ich immer noch was zu entdecken habe. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...