Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Heyhooooo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Dein Name sagt mir aber auch noch was haha War hier ewiiiiig nicht mehr on:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Definitiv Zufall Aber damals war der Spam Thread noch mein zweites Zuhause 😅 War eine wilde Zeit haha. Mich überrascht es aber, dass es das Forum hier noch gibt und noch echt viele aktiv sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Absoluter Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Sag Mal wo kann man denn seine ganzen alten Beiträge sehen? Finde das gerade nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Im alten Spam-Thread? Unter jedem Post ist eine Reihe von Symbolen, wo auch der Zitieren-Button ist. Ganz links davon ist eine Lupe. Damit kannst du alle Posts von dir zusammenfassen. Musst aber natürlich erst mal deine Posts finden. Im alten Threads kamen deine irgendwann aber der 20igsten Seiten. Hab ja vorhin auch geschaut. Ahhh okay verstehe Ja früher gab's ja noch so eine Übersicht über alle Post's von einem allgemein. Die gibt's wohl nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Rewe dich gibt's auch noch? Krass. Fühlt sich an wie ein Klassentreffen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Moooooin 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Erzähl doch mal, Majini. Wo warst denn die letzten 10 Jahre? Mich freut es immer, wenn alte User oder Spammies nach so langer Zeit zurückfinden. Gute Frage Definitiv weniger gezockt als sonst und auch so lief alles nicht sooo toll. Aktuell dann Fallout 4 in der PS5 Version gezockt und hier den Trophäen Leitfaden begutachtet :D. So bin ich hier gestern wieder gelandet. Bin ne zeitlang fremd gegangen mit den Guides von Powerpyx 🥲 Was ging bei dir so die Jahre? Warst ja nie wirklich weg hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Leute helft mir mal bitte. Stellar Blade kaufen? Ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wollte es mir unbedingt holen, aber Sony hatte was dagegen. Ich höre nur Gutes. Kommt wohl ganz gut an. Oh wieso das denn? Was war da los? Ja eben. Man hört viel gutes drüber. Mich schrecken nur diese 80€ jedes Mal wieder ab bei neuen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Moooooin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Hallöchen allerseits. Hab gehört Dragons Dogma 2 ist übel der Müll? Stimmt das @Romeo?🤭🤭🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ist das jetzt dein Ernst? Oder willst du mich nur veräppeln? Ich kann nur sagen, dass mich das Game wieder genauso umhaut, wie damals der erste Teil. Und es haut mich täglich immer mehr um. Ich hab hier auch nichts anderes lesen können. Dachte, es kommt bei den Gamern sehr gut an. Aber das muss ja auch nix heißen. Genauso dachte ich vor paar Jahren bei Starfield, dass es sehr gut ankommt und dann wurde ich wachgerüttelt. Nein alles gut Das war ironisch gemeint Bin ja selbst am überlegen es mir zu kaufen. Man hört sehr viel gutes darüber. Was macht es für dich denn so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.