Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb tadini:

Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken…..

Seit ich eine PS5 habe (3 Jahre), habe ich nicht mehr auf die Profilinformationen geschaut. Aber ich bin mir sicher, dass das vorher nicht dort stand. Ist jedoch nichts handfestes.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

In Sachsen sieht es auch nicht besser aus. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

Ich war vorhin kurz vorm Heulen, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich kann nicht fassen, was gerade in meiner Heimat geschieht.

• danke 1
  • gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich schau da auch immer entsetzt in meine Ex-Heimat. Irgendwie bin ich aber auch Teil des Problems, weil ich abgewandert bin und somit in der demokratischen Wählerschaft fehle. Andererseits bin ich froh, dass mein Kind in einer diversen Stadt aufwachsen wird, mit anderen Werten und er nicht wie ich „Baseball-Schläger-Jahre“ im Vogtland durchleben muss/wird.

Viel Kraft auf jeden Fall!

Um ehrlich zu sein, ich würde meine Kinder auch nicht in dieser Umgebung aufwachsen lassen wollen. Wenn ich daran denke, wie ich damals in meiner Schulzeit und im familiären Umfeld wegen meiner politischen Einstellung drangsaliert wurde, dann würde ich das meinen Kindern nicht antun wollen. Aber da ich kinderlos bin (und bleiben werde), kämpfe ich weiter vor Ort für demokratische Werte.

Bearbeitet von Pollyplastics

Geschrieben

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. :poop:

Geschrieben
Gerade eben schrieb NickNorris:

Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich :x

Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" :yay:

Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. :happycry:

Geschrieben

Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. :emot-worship:

EITerBLAse!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Boh afd :emot-barf:

Ich bin einfach nur noch schockiert. Jede 5. wahlberechtigte Person...

Instagram hat mich heute für 3 Tage gesperrt mit der Begründung, die Community "müsse geschützt werden" vor mir. WTF?! Ich habe lediglich unter einem Beitrag der Tagesschau kommentiert, dass meine Stimme an die Tierschutzpartei gehe. Ich kann also nichts mehr kommentieren, aber unter demselben Beitrag sind nach über 10 Stunden immer noch unzählige blaue Herzen und AfD-Bekenntnisse. Meta ist definitiv nicht neutral. 

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben

Update zu Instagram: Ich kann zwar wiedre kommentieren, allerdings unterliege ich anscheinend einem sogenannten "Shadow Ban". Im Falle von Instagram bedeutet das, dass meine Inhalte wohl für die Nutzer_innen, die mir folgen, weiterhin sichtbar sind, aber diese Inhalte im Feed verzögert oder unterdrückt werden, wodurch das Wachstum des Instagram-Kontos verlangsamt wird. In den letzten Tagen habe ich Meldungen über Kommentarsperren und solcher Shadow Bans besonders häufig von feministischen Konten, denen ich folge, erhalten. So viel zu JD Vance Vorwurf, in Europa sei die Meinungsfreiheit gefährdet, dabei liegt es ja vor allem an seinen Tech-Broligarchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...