Pollyplastics Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Uff gar nicht mitbekommen, dass Runde 3 schon losgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Herzlichen Glückwunsch, @Steph <3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 40 Minuten schrieb tadini: Mir gibt aber die Info in seinem PSN Account zu denken….. Seit ich eine PS5 habe (3 Jahre), habe ich nicht mehr auf die Profilinformationen geschaut. Aber ich bin mir sicher, dass das vorher nicht dort stand. Ist jedoch nichts handfestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 2 Stunden schrieb RisingShine66: was steht da denn? hab ihn nicht im psn "Er weilt nicht mehr unter uns!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: In Sachsen sieht es auch nicht besser aus. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Ich war vorhin kurz vorm Heulen, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Ich kann nicht fassen, was gerade in meiner Heimat geschieht. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich schau da auch immer entsetzt in meine Ex-Heimat. Irgendwie bin ich aber auch Teil des Problems, weil ich abgewandert bin und somit in der demokratischen Wählerschaft fehle. Andererseits bin ich froh, dass mein Kind in einer diversen Stadt aufwachsen wird, mit anderen Werten und er nicht wie ich „Baseball-Schläger-Jahre“ im Vogtland durchleben muss/wird. Viel Kraft auf jeden Fall! Um ehrlich zu sein, ich würde meine Kinder auch nicht in dieser Umgebung aufwachsen lassen wollen. Wenn ich daran denke, wie ich damals in meiner Schulzeit und im familiären Umfeld wegen meiner politischen Einstellung drangsaliert wurde, dann würde ich das meinen Kindern nicht antun wollen. Aber da ich kinderlos bin (und bleiben werde), kämpfe ich weiter vor Ort für demokratische Werte. Bearbeitet 2. September von Pollyplastics 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag der Deutschen Einheit! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Vae Victis! Ich liebe Blood Omen! Spiele es gerade auf der PS5 und war positiv überrascht, dass es Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Gerade eben schrieb NickNorris: Jaaaaa ich auch. Spielst du es auf deutsch oder englisch? Ich liebe die deutsche Synchronisation in diesem Spiel. Da haben die sich richtig Mühe gegeben, finde ich Ich habe auf Englisch angefangen, aber dann auf Deutsch umgestellt. Die Intonation ist einfach unübertroffen. "Die ÄXTE!!!" Und ich muss leider gestehen, dass das Jaulen, Jammern und Flehen der Gefangenen einfach nur Musik in meinen Ohren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Der Synchronsprecher hat wirklich alles gegeben. Diese durchklingende Arroganz und das gehässige Lachen, wenn Kain tötet, sind wirklich grandios. Die Musik- und Geräuschkulisse ist einfach so unfassbar gut. Ich mag aber auch diese ganze komplexe Geschichte. Amy Hennig ist einfach eine Queen. EITerBLAse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.