Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 30.8.2024 um 08:05 schrieb Andalusia:

Könnte ja vielleicht seine Frau gewesen sein. Anmeldedaten hat er doch Zuhause bestimmt gespeichert :confused:

erweitern  

Also wenn mein Partner stirbt hätte ich andere Dinge zu tun als seinen Status im PSN zu ändern. Klingt mir doch reichlich unwahrscheinlich.

Geschrieben
  Am 28.10.2024 um 15:44 schrieb NickNorris:

Bei Kaufland bestellen fetzt nicht. Ich habe da am Mittwoch meinen neuen Rasierer bestellt und meine Bestellung wird immernoch bearbeitet :banghead:

Da bin ich durch andere Services doch schon stark verwöhnt :rolleyes5:

erweitern  

Mir war letzte Woche aufgefallen, dass meine Rasierklingen aufgebraucht sind und hab abends um 18:30 bei Amazon neue bestellt. Um 13 Uhr lagen die dann am nächsten Tag auf meinem Schreibtisch. Ist schon verrückt, wenn man sich das mal überlegt :lol:

Geschrieben
  Am 6.12.2024 um 07:48 schrieb Hawaiitianer:

Im Adventskalender gibt’s heute wieder eine schöne PS5 Pro zu gewinnen. Gleich mal 50 Tickets investiert 🤞🏻

erweitern  

Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...