SquallRB Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Könnte ja vielleicht seine Frau gewesen sein. Anmeldedaten hat er doch Zuhause bestimmt gespeichert Also wenn mein Partner stirbt hätte ich andere Dinge zu tun als seinen Status im PSN zu ändern. Klingt mir doch reichlich unwahrscheinlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Ich schließe mich der Mehrheit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? Vampire Survivors ist ein Übergame! Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben Wer das spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Warum? Darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am Handy sieht man keine Signaturen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer: nope Na gut, dann ist der Gag mit Vampire Survivors untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer: Weil das Spiel so kurzweilig ist, rennt die Zeit umso schneller. Welche DLCs braucht man denn für 100%? Steh da noch etwas im Nebel. vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Schlicht alle. Nee, man braucht nur Moonspell und Foscari. Die anderen beiden sind optional für 100%. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 19 Stunden schrieb NickNorris: Dann sorry für meine falsche Angabe. Ich habe mir alle gekauft, die waren im Angebot und somit war alles zusammen nicht wirklich der Rede wert. ich hab mir auch direkt alle gekauft. Kostet ja fast nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 17 Stunden schrieb NickNorris: Bei Kaufland bestellen fetzt nicht. Ich habe da am Mittwoch meinen neuen Rasierer bestellt und meine Bestellung wird immernoch bearbeitet Da bin ich durch andere Services doch schon stark verwöhnt Mir war letzte Woche aufgefallen, dass meine Rasierklingen aufgebraucht sind und hab abends um 18:30 bei Amazon neue bestellt. Um 13 Uhr lagen die dann am nächsten Tag auf meinem Schreibtisch. Ist schon verrückt, wenn man sich das mal überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober vor 7 Stunden schrieb Hawaiitianer: Vampire Survivors 147/221 ich sehe Land Dauert ein bisschen. Bin jetzt bei 206 und es ist mittlerweile ganz schön übersichtlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.