SquallRB Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 14 Minuten schrieb Belian: Flashback vor 3-4 Jahren Ich bin halt immer ein bisschen late to the party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Neeeeeeeeeeeeee, Sonntag mit God Of War Ragnarök angefangen. Lag schon viel zu lang ungespielt rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni noch 2:17h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni https://psnprofiles.com/x--OPAAUFKOKA--x/stats 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Ich arbeite aktuell 8h, dann gucke ich 8h Fußball, dann schlafe ich 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli vor 35 Minuten schrieb Romeo: Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Eigentlich sinds auch keine 8h Schlaf. irgendwas stimmt an der Rechnung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Hab wohl das Essen du die Fahrt zur Arbeit vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Toller Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli vor 6 Minuten schrieb Romeo: Leudeeee......ich find hier bei uns die veganen Steaks von Green Mountain nicht. Was soll ich nur machen? Bin sooooo verzweifelt. Bei Hunger auf Steaks: Steaks essen Bei Hunger auf veganes: etwas veganes essen Bei Hunger auf vegane Steaks: vegane Steaks einer anderen Marke essen Hoffe ich konnte helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli 18:00 Uhr Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Alles gute und Glückwunsch @Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Sehr mysteriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli möp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli vor 9 Minuten schrieb Steph: Nun klebt die ganze Zeit so ein Süßling an meinem Körper und Papa wird langsam eifersüchtig Schön bei 30 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August WTF? Dachte ich komme aus dem Urlaub und Romeo ist hier wieder voll aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 13 Stunden schrieb Hawaiitianer: Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. Welcher Angehörige sollte sich denn im PSN anmelden um die Nachricht da zu hinterlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.