SquallRB Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 23 Minuten schrieb Tomekk20: Mir fehlen nur noch die letzten zwei Eier.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Verboten wäre doch Quatsch, glaub ich nicht. Es wird vermutlich nur erstmal nicht gespielt um keine weitere Projektionsfläche für Vollidioten zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Wie aussagekräftig sind eigentlich Wahlumfragen und -prognosen? Ist zwar schön zu sehen, dass die AFD weiter kontinuierlich in den Umfragen an Stimmen verliert, aber nicht das es bei den Wahlen dann doch wieder ganz anders kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Sarge, China ist verloren. Ich wiederhole China ist verloren. Aber was ist das. Wer kommt da in der dunkelsten Stunde zur Rettung? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Romeo, der Geile! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Bin ich auch drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni vor 46 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiiieee.........heute wird wieder Fladenbrot gebacken. Jammi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Paaaaarty Ach nee, muss noch arbeiten. Aber danach dann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Boah, bin ich froh, dass ich die Formel 1 schon seit paar Jahren nicht mehr verfolge. Verstappen wird irgendwann Rekordsieger mit 333. Rennsiegen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni vor 12 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich hab gerade eben ein Sucher-Medaillon gefunden, das unter einem Echsenei versteckt war. Und ich dachte die ganze Zeit, das bringt bestimmt nix, die ganzen Eier kaputtzuschlagen. Wie gemein kann man denn noch sein, Capcom? So uncool. Spielst du Monster Hunter oder was für ein Spiel soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Hab LiS True Colors nun nachgeholt und bin echt happy damit. Hat mir wieder deutlich mehr zugesagt als der zweite Teil. Kapitel 3 mit dem LARP war ein Highlight. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich werd diese Spiele wohl nie zocken. Wenn schon die Trailer mich so depressiv machen, was passiert dann wohl, wenn ich die Games durchgespielt hab? Dann besorge ich mir bestimmt eine Waffe und drücke ab. Wissen die Entwickler wie gefährlich diese Trailer sind? Gut, dass ich keine gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Es wird warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Was ist DRM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni So endlich wieder arbeiten. Corona nervt ja wirklich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.