Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey BroSquall, du hattest mal vor einiger Zeit eine Andeutung gemacht. Als es um leicht bekleidete Damen ging. Ich glaube, angefangen hatte es mit Stellar Blade. :emot-sissies:

Wenn ich mich recht erinnere, meintest du da, dass ich dann die FF-Spiele spielen müsste, wenn ich auf sowas stehe. Ist es bei den letzten Spielen auch so? Vor allem beim letzten Teil, den ich ja sowieso mal spielen wollen würde. :emot-slick:

Nee, ging speziell um eine Szene in Final Fantasy XVI. Aber grundsätzlich ist FF weniger bekannt dafür.

Da ist Rikku eigentlich schon eher die leichtbekleidetste wenn ich so zurückdenke.

Rikku - Final Fantasy X Guide - IGN

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab jetzt wieder knapp 2 Stunden Oblivion gespielt. Ich merke da langsam, dass die Luft wirklich raus ist. Ich muss zwar immer wieder an solche Übergames von früher denken, aber am liebsten sollte ich sie einfach nur in guter Erinnerung behalten und nicht immer wieder Neuversuche starten. :S

Es ist jetzt die Zeit von Starfield. Damit hab ich sowieso mehr als genug zu tun. :willy_nilly:

Oder du spielst zur Abwechslung vllt mal was gutes

:trollface:

• witzig 2
  • gefällt mir 1

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Keine Ahnung, ich hab weder die Klingeltöne noch Snake gebraucht. Ich werd mir aber das neue Handy wahrscheinlich dennoch holen. :emot-slick:

Was hat man damals eigentlich für so ein Handy bezahlt. Ich kann mich null erinnern.

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr schon mit XCOM: Enemy Unknown angefangen? Ist auch ein nices Game. Wenn ich das sage, muss es ja stimmen. Moment, ich mach das jetzt amtlich......FAKT!

So, jetzt müsst ihr mir das glauben. :emot-slick:

Ich hab den 2ten gespielt als er im Plus war. War schon gut.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Oh, einen zweiten Teil gibt es auch? o.O

Ist aber nicht XCOM: Enemy Within, oder? Das kann ich nämlich bei meiner Complete Edition auch anwählen. Wusste nur nicht genau, was das sein soll. :redface:

Ich spiele jetzt erst mal XCOM: Enemy Unknown durch. Danach sehen wir weiter. Bisher gefällt es mir sehr gut. :emot-slick:

Es heißt ganz spektakulär XCOM2 :lol:

Kann sein, dass es da auch einen Zusatz gibt oder so, weiß ich nicht.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Boah, unser Spam-Thread ist nicht mehr beliebt? :o

Jetzt führt die Liste irgendein Billig-Thread, in dem seit Samstag nichts mehr geht und da gerade mal fünf Posts zusammengekommen sind. Hä? Und als nächstes will man mir bestimmt weismachen, dass die Erde tatsächlich rund sein soll, oder wie? Wie uncool. :frown2:

flat earth art GIF by Passch

Als Stellvertreter für den Spam-Thread des trophies.de Forums freut es mich besonders in Kooperation mit dem DFB einen weiteren Spammer für die EM 2024 präsentieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an @Romeo, du hast es dir mit deinen tollen Auftritten in den letzten Jahren mehr als verdient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...