NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich vermute mal, die meinen damit, dass man keine bestehende Verbindung zu gog benötigt. Was die Entwickler selber aber fordern, darauf hat gog keinen Einfluss. Aber ja, dann sollte man in diesem Fall, bzw. wenn das bekannt ist, einen Vermerk hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Heute Sturmfrei, was machen wir heute ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hey BroNick, wann geht es denn bei dir los? Wahrscheinlich nächste Woche Montag, oder? Entweder am 15.07., ist aber noch in Klärung. Ansonsten geht es zum 01.08. los. Der 15. wäre mir lieber, ich bin schon richtig gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Es ist vollbracht Platin Nr. 400 ist Hades 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 2 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr schon mit dem Übergame Dragon's Dogma 2 angefangen? Wenn nicht, schämt euch. Das ist nämlich ein übergeiles Übergame. Und ich fange damit erst richtig an. Solche AAA Noobgames spiele ich nicht, nur die erlesensten Spiele dürfen meine PlayStation besudeln. Ein Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor einer Stunde schrieb stiller: Oh, das ist sooo coooooooool!!! Ich habe es erst eine halbe Stunde gespielt. Knuffig ist es ja schon. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Indie-Game? Wie kannst du nur? Ich dachte, man soll solche Games boykottieren. SKANDAAAAAAAL...... Neee, das sagen nur veggiehasser und pöse Politiker die uns was aufzwängen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Romeo der geile cheater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nimmst du dir Highlevel Vasallen, die kloppen alles nieder und du rennst freudig und geil (Wegen dem Namen natürlich) hinterher und sammelst die Beute ein. So uncool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Teil 1 habe ich gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni vor 55 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Dich meinte ich zwar nicht, aber bei dir war ich mir dennoch sicher, dass du sowas nicht spielen würdest. Ich glaube, das hat sich geändert, oder? Heute sind dir solche umfangreichen Spiele zu viel. Oder wie war das? Es war mehr ein anspielen und kann mich kaum daran erinnern. Und wenn mir etwas so wenig im Gedächtnis bleibt, scheint es mir nicht gefallen zu haben. Mir gefällt es auch nicht, wenn Spiele zu umfangreich sind. Kaum ein Spiel kann mich so lange fesseln, dass ich mich hunderte Stunden dran setze. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Da spiele ich lieber viele kleinere Spiele. Aber ich bin auch durchaus neidisch auf die Leute die das können. Diese Motivation hätte ich gerne in anderen Bereichen des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Tunic macht mich nicht glücklich Aber Dragons Dogma ist gratis, ob ich es nochmal probiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 47 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Aber nicht der zweite Teil, oder? Meinst du etwa im Plus gratis? Der erste Teil und ja, im PS Plus ist es gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Das weiß ich nicht. Nun lade ich Dredge runter, das gab es auch gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Nu pass ma uf. Jetzt habe ich mir die Testversion runtergeladen und werde das nächste Woche probieren. Gnade dir Gott wenn das nicht fetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Wird sich zeigen. Vielleicht gefällt es mir auch auf Anhieb, kann ich mir nur schwer vorstellen. Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Herzallerliebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich stehe einfach auf schöne, weibliche Brüste. Nichts könnte mich jemals davon abbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.