NickNorris Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Die Story ist mittlerweile schon ganz cool und ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Aber spielerisch überzeugt mich das immernoch nicht. Aber ich zieh das jetzt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Die Trophäenbeschreibungen sind ja das eine, die zu holen aber was ganz anderes. Und da stehe ich gefühlt noch am Anfang Ich versuche schon so effizient wie möglich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Wartungsarbeiten wurden nicht genehmigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Kenne ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Aber das wurde doch abgelehnt Moderatoren sind frech, Moderatorendiktatur Die AFD wird das regeln 🤡 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Wenn es Kekse gibt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Godzilla minus one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Das war ein echt guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Lass dich nicht irritieren, der Film fetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Auch heute ist Sport wieder abgehakt ☑️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Hip Hop Hood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Bei mir ist es noch 5stellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni The Boys Staffel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni vor 6 Stunden schrieb Steph: Moin! Schon wieder ein Stück den Spam-Thread nicht besucht Alles fit bei euch? Klar, bestens sogar. Und selbst? Bauch wächst und gedeiht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Hauptsache gesund und munter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Die neue Staffel Rick & Morty ist auf Netflix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni vor 4 Stunden schrieb Belian: Wie viele gibt es davon schon? Hab mal paar Jahre nach dem Hype reingeschaut und konnte den Aufruhr darum ehrlich gesagt nicht nachvollziehen Das ist jetzt die siebte Staffel. Es muss dir ja nicht gefallen. Wie bei so vielen Dingen im Leben ist eben Geschmacksache 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Aber dafür kann GoG doch nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.