Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey Bro@NickNorris, du hast wahrscheinlich noch nicht Bescheid bekommen, oder? Dann wird es im Juni auch nix mit der neuen Stelle? Oder kann das schnell gehen, wenn erst mal einer zugesagt hat? :redface:

Morgen geht es in die zweite Runde, ein Gespräch mit dem Werksleiter und der Personalchefin. 
 

Am Donnerstag habe ich noch ein Vorstellungsgespräch hier in der Nähe, das finde ich auch noch sehr interessant. Die Stelle auf die ich mich beworben habe wurde intern vergeben. Aber die möchten mich dennoch kennenlernen und mir was anderes vorschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:


Glückwunsch :emot-slick:

 

Nimmst du gleich ab oder wartest du noch auf andere Job-Angebote?

Danke danke ☺️ 

 

Morgen habe ich noch ein Vorstellungsgespräch. Das wäre näher dran, also ein Vorteil, aber ich habe keine Ahnung was die für mich haben. Wenn die jetzt nicht überzeugen, werde ich den anderen Job annehmen. Ich will doch nur Geld :emot-awesome:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal ein Vorstellungsgespräch gehabt und das war auch richtig gut. Ist in der Nähe und keine Schichtarbeit. Ich musste sogar das erste mal eine Lösung für ein auftretendes Szenario erarbeiteten :yesnod:

Da bin ich mal gespannt, wenn die Zusagen unterschreiben ich sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

 

Glückwunsch BroNick! :schiggy_cool_right:

Das ist doch die Stelle, die auch näher dran ist, oder? Die wirst dann wohl auch nehmen, oder net? Wenn ja, ab wann soll es losgehen?

Genau :schiggy_cool_right:

vor 4 Stunden schrieb Steph:


Freut mich, wann geht’s los und ist das Gehalt auch angemessen? :emot-slick:

das genaue Gehalt weiß ich noch nicht, aber bei meinen Vorstellungen sind sie nicht in Schockstarre geraten :emot-awesome:

Nächste Woche Freitag geht es zum zweiten Termin mitsamt Werksbesichtigung. Da wird auch besprochen welche Position es genau wird. Aber die Zusage habe ich sicher, laut Mail. 

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Glückwunsch!!

Daaaanke :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein erfolgreicher Tag. Nach der spitzenmeldung heute früh bin ich ins Gym, da lief es heute auch richtig gut. Dann einen Anruf erhalten, dass ich mein Auto wieder abholen kann (da hat jemand einen Kratzer bei ausparken verursacht, das wurde nun behoben). Also mein Auto wieder und damit auch wieder happy. Als meine Frau nach Hause kam sind wir 22km Fahrrad gefahren. Schönes Wetter ist auch noch und auf 89.0 ist freaky Friday, ein herrlicher Tag  :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...