NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Laut Google wurde dieses Lied schon vor Jahren von rechten Bands zweckentfremdet. Scheißpack, die sollen ihre eigenen Lieder verhunzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Romeo, morgen wieder Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bro@NickNorris, bist du schon im Gespräch? Ich drück gerade ganz fest. Danke danke. Gespräch war gut, nun heißt es abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Beide morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Naja, so lange du nicht auch PARSHIPst, sollte das genehmigt sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Nur doctor müsste reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai https://open.spotify.com/track/0px1mWSKJURU3iO6f7ViKS?si=lz9iptR-QhmKhcdPYtQEfw Der Link wird komisch dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Unfug, ich habe Unfug gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 1 Stunde schrieb Romeo: Vergessenes-Baby-Syndrom Alter Schwede, was es für Sachen gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dass man mal kurz abgelenkt ist und das eigene Kind aus den Augen verliert, passiert sicherlich jedem mal. Der Mann ist aber zur Arbeit und hat den ganzen Tag überhaupt nicht an sein Kind gedacht. Da muss doch auch sicherlich der Druck bei der Arbeit enorm gewesen sein. Und ich habe das „vergessen-das-ich-bereits-gegessen-habe-Syndrom“. Übelster Mist, sage ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Hades überzeugt mich leider nicht so. Vielleicht kommt der wow-Effekt ja noch. Ein Rogue Legacy 1 & 2 hatte mich aber von der ersten Minute an gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Noch haut es mich nicht vom Hocker 🤷🏻♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 52 Minuten schrieb Romeo: Day Shift Guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Bin arbeitslos, habe immer frei #galgenhumor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Wurde nicht gesagt, dass im Falle einer Verurteilung er nicht mehr kandidieren darf? Ich will nicht wissen was jetzt auf die Jury zukommen wird. Trump hat viele kranke Anhänger. Ich wollte nicht der sein, der Trump schuldig gesprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Die Aliens fürchten seine grenzenlose geilheit, damit können die nicht um. Wie die Aliens aus Rick & Morty, die mit Nacktheit nicht umgehen können…..nur schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.