NickNorris Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Laut Google wurde dieses Lied schon vor Jahren von rechten Bands zweckentfremdet. Scheißpack, die sollen ihre eigenen Lieder verhunzen Zitieren
NickNorris Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Romeo, morgen wieder Daumen drücken Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bro@NickNorris, bist du schon im Gespräch? Ich drück gerade ganz fest. Danke danke. Gespräch war gut, nun heißt es abwarten Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Naja, so lange du nicht auch PARSHIPst, sollte das genehmigt sein 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 https://open.spotify.com/track/0px1mWSKJURU3iO6f7ViKS?si=lz9iptR-QhmKhcdPYtQEfw Der Link wird komisch dargestellt Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Vergessenes-Baby-Syndrom Alter Schwede, was es für Sachen gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dass man mal kurz abgelenkt ist und das eigene Kind aus den Augen verliert, passiert sicherlich jedem mal. Der Mann ist aber zur Arbeit und hat den ganzen Tag überhaupt nicht an sein Kind gedacht. Da muss doch auch sicherlich der Druck bei der Arbeit enorm gewesen sein. Und ich habe das „vergessen-das-ich-bereits-gegessen-habe-Syndrom“. Übelster Mist, sage ich euch Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Hades überzeugt mich leider nicht so. Vielleicht kommt der wow-Effekt ja noch. Ein Rogue Legacy 1 & 2 hatte mich aber von der ersten Minute an gepackt. Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Noch haut es mich nicht vom Hocker 🤷🏻♂️ Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Day Shift Guter Film Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 Bin arbeitslos, habe immer frei #galgenhumor Zitieren
NickNorris Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 Wurde nicht gesagt, dass im Falle einer Verurteilung er nicht mehr kandidieren darf? Ich will nicht wissen was jetzt auf die Jury zukommen wird. Trump hat viele kranke Anhänger. Ich wollte nicht der sein, der Trump schuldig gesprochen hat. Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Die Aliens fürchten seine grenzenlose geilheit, damit können die nicht um. Wie die Aliens aus Rick & Morty, die mit Nacktheit nicht umgehen können…..nur schlimmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.