NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Schlafen alle noch? Was ist hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Das ist meine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Wäre ich etwas konsequenter gewesen, wären es sogar viel mehr geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Mein Wecker hat auch nicht geklingelt, ich konnte einfach nicht mehr schlafen dabei hätte ich gerne noch etwas länger geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Dann wird es der Körper brauchen, hätte meine Oma jetzt gesagt. Heute früh Fahrrad gefahren, zum Mittag nach Erfurt zu meinen Schwiegereltern und gegrilltes gegessen + anschließend spazieren durch die Altstadt. Zuhause mit dem Fahrrad zum Gym, das erste mal dieses Jahr und nun wieder zuhause. Nassgeschwitzt und total fertig aber glücklich werde ich dann die Dusche heute sehr genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Ich glaube Hades wird meine 400ste Platin. Das Spiel habe ich letztes oder oder vorletztes Jahr für nen 10er geschossen und verweilt seitdem in der Schublade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Wir haben Mittag etwas vorgezogen und anschließend unsere Kreuze gemacht Und danach wieder eine kleine Radtour gemacht, zum Glück ging es nach wenigen hundert Metern an regnen. So konnte keiner sehen, dass ich durchgeschwitzt bin. Danke Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Wie kannst du nur???? Bitte anschauen, das ist deine Hausaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Das müssten aber drei Filme sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Du hast nicht innerhalb weniger Minuten geantwortet, schaust wohl schon den ersten Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 27 Minuten schrieb tw0lee: wie fandet ihr die Fallout Serie? Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht, den es zwischen diesem Lied und den Parolen geben soll. Eben bei Taff sagten, dass bei dem Lied öfter mal solche Parolen gerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.