NickNorris Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Was soll ich tun? Welche Community? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Habe jetzt ein paar Dinge angepasst Bei den Spielen werden die Systeme angezeigt, entweder das Windows Symbol oder ein Apfel. Oft wird aber auf der Oberfläche nur Windows angezeigt und erst wenn man drauf geht kommt der Apfel. Wenn ich hier mal ein Spiel finden sollte, dass mich interessiert, sollte es das eben nicht für PlayStation geben. Die Konsole hat weiterhin die höchste Priorität. Aber da ich nur einen Mac besitze, muss es eben auf diesem System laufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Jetzt bin ich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bro@NickNorris, berichte mal, ob es geklappt hat. Scheint funktioniert zu haben. Zuhause lade ich es runter und probiere es mal. Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Coolio. Heute Morgen wusste ich nicht so genau, ob das überhaupt noch geht. Da hat sich in letzter Zeit wohl auch was geändert. Man muss jetzt einfach anders vorgehen. Ich find diese Option so nice. Das wünsche ich mir schon so lange für den PS-Store. Bin grade am runterladen. Da scheint allgemein einige Fortschritte für Mac User gegeben zu haben. Vor ein paar Jahren habe ich so gut wie nichts gefunden. Und heute geht alles voll easy. Mal schauen ob der mittlerweile M1 noch was leistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Ne, M1 ist der Chip den Apple in den Geräten verbaut. Beziehungsweise der erste Chip. Mittlerweile gibt es glaube ich den M3 Chip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Das bisher erste und derzeit einzige Spiel das ich auf dem Mac gespielt habe ist Darkest Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Auf Steam hast du auch wieder alles blockiert. Wie soll man da in Ruhe stöbern können, was du da spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. Kommt auf das Spiel drauf an. Auf dem IPad spiele ich derzeit Loop Hero. Das gefällt mir ganz gut. Ob Mac Spiele auch auf dem iPad gehen, kann ich dir nicht sagen. Es gibt einige Spiele, die es für beide Systeme gibt. Auf dem IPad kann man auch mit einem Controller spielen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Echt jetzt? Ich dachte, ich hätte es zumindest für Freunde freigegeben.Muss ich noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Genau. Ein MacBook Pro, ein IPad von 2020 und naja, den ganzen Rest auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Operation Fortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Abgebrochen, ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Der ist vom Meister??? Mmmmm der ist öde ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Heute sind wir etwas Fahrrad gefahren, das erste Mal seit über 10 Jahren und es war wirklich gut gewesen. Nicht gut im Sinne von viel geschafft, eher gut in „war ganz gemütlich und mein Herz hat normal geschlagen“ gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Nochmal eine kleine Runde gedreht. Sind jetzt voll im Flow. Morgen wollen wir zu einer Burg hier in der Nähe radeln. Ich spüre schon die Pfunde purzeln #wunschdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Der hat dich auch recht gute Kritiken erhalten, meine ich. vor einer Stunde schrieb Romeo: Wieso Wunschdenken? Bleibt dran, das hilft. Und wenn es Spaß macht, umso besser. Ich ärgere mich jetzt nur, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai So ein schönes Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Die Tour zur Burg wurde absolviert Des Rest des Tages liege ich jetzt nur noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.