Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

Das Uncharted Level war ja auch der Hammer. Alleine der Soundtrack :x die sitze ich wie ein kleines Kind mit einem Dauergrinsen davor :emot-awesome:

vor einer Stunde schrieb RisingShine66:

Und noch ne platin-. man da gibts ein jahr kein spam thread trophäen challenge hier und ich entscheide das jahr als eigene herausforderung zu machen die meisten Platins in einem Jahr zu holen und hab sogar 3 mehr als benötigt geschafft XD

Ei welchem Spiel dieses Mal? 

vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Bin jetzt Paragon 182 und froh wenn die 200 steht für die Platin. Level 300 ist schon echt abartig, 80-100h immer wieder die Grube grinden. Will irgendwann die 100%, aber lasse mir auch paar Seasons Zeit. :opa:

So schnell so weit? Wie viele Stunden hast du denn schon auf der Uhr? 

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Bis jetzt 80h, hab aber auch schon die DLC Trophies teilweise gemacht. Fehlt nur noch der Hardcore Run bis Level 50 und die Paar Level bis 200. unter 100h wird es wohl bleiben bis Platin.

Da ich ein fauler Mensch bin in Sachen selbst rumprobieren, hab ich das krasse Geistgeborener Build von Vitablo nachgebaut. Damit ist das Game für mich bis jetzt 4/10 im SG. Klare Empfehlung von mir! 
Der Leitfaden müsste eigentlich abgeändert werden an manchen Stellen, weil es jetzt um einiges leichter ist und manches geändert wurde im Spiel.

Der ehemals schwierigste Gegner im Spiel, Echo von Lilith, ist jetzt in zwei Minuten erledigt.

:vampiremorph::whip:

Der ist aber bestimmt auch nur noch während dieser Season so stark, denke ich. Und die endet am 21.01.  ob ich bis dahin auch so weit komme, weiß ich nicht. 

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Hast du auch ein Premium Abo? Hab es mir wegen der Portal zugelegt um quasi einen Handheld draus zu machen. Hatte ursprünglich vor, die PS5 mit der Portal unterwegs zu nutzen und das ist auch irgendwie möglich, mir aber zu kompliziert. Die Auswahl an Spielen ist schon ganz gut, da ist einiges dabei. 

Ja, ich habe es geupgraded und geschaut, was schönes dabei ist. Unter anderem coolboarders. Also kurz gelesen, „einfache Platin“ und los gehts. Mir fehlen noch ein paar Trophäen, keine Mahnung welche. Ich musste ewig googeln, wie man denn überhaupt die Tricks macht. 

Ich würde jetzt von dem Spiel abraten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...