NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab grad mal die PS5 neugestartet da kam plötzlich PS1 Startbildschirm dachte wasn jetzt? 30 Jahre gibt es die Playstation schon und man kann das Erscheinungsbild und Sound einstellen von PS1-PS4 aber ein Haken gibt es. Leider ist es nur zeitlich begrenzt. Habe jetzt auch PS1 Optik. Das es zeitlich begrenzt ist, finde ich auch schade. Blöder move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 Als ich Lombax gelesen habe war mir eine Sache sofort klar: Pokémon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Daran ist doch bestimmt Putin schuld Oder wie Schwurbler sagen würden: Daran ist die Ampel schuld Oder wie ich sage: Daran sind Sonys mangelhafte Mathekenntnisse schuld Irgendwer muss schuld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich habe mir nun eine PS Portal gekauft. Frauchen holt sie jetzt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 27 Minuten schrieb d4b0n3z: Also hat deine Frau jetzt eine Ps Portal… Sie nett, hat sie mir einfach gegeben. Ich musste nur ein wenig betteln vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Viel Spaß. Vielleicht hole ich es mir auch irgendwann eine PS5 als Handheld quasi. Danke danke. Ich werde meine ersten eindrücke berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Jetzt sitze ich wie ein glcklicher kleiner Junge vor der Portal und zocke PS1 Spiele Das Ding fühlt sich sehr robust an. Das Spiel läuft flüssig. Ich bin gespannt, wenn ich aktuellere Spiele spiele, ob sich das in irgendeiner Form bemerkbar macht. Bisher ist alles cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hole es mir hab mich entschieden hab eh momentan zu viel Knete. Aber da du die ja hast kann du mir sicher die Fragen beantworten. Wie viele Spiele kann man spielen und geht nur streamen oder kann man die Games auch downloaden? Naja, es streamt alles von deiner PS5. Es ist kein Handheld im üblichen Sinne. Sobald man sich mit seinem Netzwerk verbunden hat, hast du auch deine PS5 Oberfläche. Und mehr ist es auch nicht. Nur Streamen. Geht wohl auch unterwegs, wenn man sich mit seinem Handy als Hotspot verbindet, aber das brauche ich nicht. Autofahren und Portal zocken kommt bestimmt nicht so geil….vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 Bei dem Audio Quiz direkt Gänsehaut bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 30 Minuten schrieb Hawaiitianer: Spielt es eine Rolle, ob die Heim-PS5 am LAN Kabel hängt oder kabellos verbunden ist, wenn man unterwegs mit der Portal darauf zugreifen will? Das dürfte keine Rolle spielen. Per Kabel ist eben stabiler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Also wenn ich z.B woanders bin im Einkaufszentrum als Beispiel da kann ich nur PS5 Spiele streamen? Und wenn ich die PS5 laufen lasse kann ich PS4 und PS5 Spiele streamen habe ich dich richtig verstanden? Es gibt da aktuell so eine Beta: Lies mich Ansonsten streamst du deine PS5. Also alles was sich darauf befindet, kannst du auf der Portal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Sehr Infamous lastig heute. Nie gespielt und dennoch alles richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich finde dieses „Woke-Bashing“ auch nur nervig. Nach meiner Auffassung nehmen fast nur Wokegegner das Wort „Woke“ in den Mund. Ansonsten kann ich mich an keinen Beitrag erinnern, wo jemand dieses Wort verwendet. Ist aber ich nicht mein Thema 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 17 Minuten schrieb nagli_sama: Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. nachdem ich die Seite ein zweites Mal geladen habe, ging es: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb Belian: Oh, Level 666 Strenggenommen müsste es "Beigetreten im Jahr 2011" oder nur "Beigetreten 2011" heißen. Dieses "in xy" bei Jahreszahlen ist eigentlich Englisch... Stimmt, ist mir nicht aufgefallen Gut, dann mache ich mir jetzt einen neuen Account. 666 muss stehen bleiben 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Heute was beklopptes: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 https://open.spotify.com/wrapped/share/share-0322d41a237f4ae888d878b364a2c88b?si=Ff2ijpqlSw6eCTsCAjBKzA&track-id=3hlgTuy3fa9xQM48rOLofD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 https://open.spotify.com/wrapped/share/share-1dbc88ad1b144ff1a28cb940cc0abab5?si=adoPkRuRSoK3gbEuA7FNCw&track-id=1yta7uq1RukAzZPSd0bZYi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 Der Weihnachtsmann war da und hat mir den Astrobot Controller und das Spiel gebracht Die Langeweile hat ein Ende 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb Belian: Im Adventskalender gewonnen oder so bekommen? @NickNorris Vom lieben Frauchen bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.