Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hab grad mal die PS5 neugestartet da kam plötzlich PS1 Startbildschirm dachte wasn jetzt?
30 Jahre gibt es die Playstation schon und man kann das Erscheinungsbild und Sound einstellen von PS1-PS4 aber ein Haken gibt es.

Leider ist es nur zeitlich begrenzt.

Habe jetzt auch PS1 Optik. Das es zeitlich begrenzt ist, finde ich auch schade. Blöder move :facepalm:

vor 27 Minuten schrieb d4b0n3z:

Also hat deine Frau jetzt eine Ps Portal…

angry eric cartman GIF by South Park

Sie nett, hat sie mir einfach gegeben. Ich musste nur ein wenig betteln :schiggy_cool_right:

vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Viel Spaß.

Vielleicht hole ich es mir auch irgendwann eine PS5 als Handheld quasi.:drunk:

Danke danke. Ich werde meine ersten eindrücke berichten 

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hole es mir hab mich entschieden hab eh momentan zu viel Knete.

Aber da du die ja hast kann du mir sicher die Fragen beantworten.

Wie viele Spiele kann man spielen und geht nur streamen oder kann man die Games auch downloaden?

Naja, es streamt alles von deiner PS5. Es ist kein Handheld im üblichen Sinne. Sobald man sich mit seinem Netzwerk verbunden hat, hast du auch deine PS5 Oberfläche. Und mehr ist es auch nicht. Nur Streamen. Geht wohl auch unterwegs, wenn man sich mit seinem Handy als Hotspot verbindet, aber das brauche ich nicht. Autofahren und Portal zocken kommt bestimmt nicht so geil….vermutlich. 

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also wenn ich z.B woanders bin im Einkaufszentrum als Beispiel da kann ich nur PS5 Spiele streamen?

Und wenn ich die PS5 laufen lasse kann ich PS4 und PS5 Spiele streamen habe ich dich richtig verstanden?

Es gibt da aktuell so eine Beta: Lies mich

Ansonsten streamst du deine PS5. Also alles was sich darauf befindet, kannst du auf der Portal spielen. 

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Oh, Level 666 :devil: :lol:

Strenggenommen müsste es "Beigetreten im Jahr 2011" oder nur "Beigetreten 2011" heißen.

Dieses "in xy" bei Jahreszahlen ist eigentlich Englisch...

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen :smilielol5:

Gut, dann mache ich mir jetzt einen neuen Account. 666 muss stehen bleiben :reddevil:

• witzig 3
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...