NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai BRomeo du hast du schon AC Odyssey gespielt? Da kann man auch seinen natürlichen Trieben nachgehen. Meiner hat alles weggekuschelt, egal ob Männlein oder Weiblein, jünger oder älter, arm oder reich. Alexios war nicht wählerisch und hat seine Gene überall verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Walhalla habe ich nicht gespielt und Origins fand ich langweiliger. MMn kannst du ruhig Odyssey nehmen. RPG wäre da jetzt auch etwas übertrieben, man kann zwar Level steigen und neue Fähigkeiten freischalten und bessere Ausrüstung finden und sich somit immer weiter verbessern, aber mehr RPG-Elemente würde ich dem ganzen nicht zugestehen. Aber es hat eine riesige Welt mit Seefahrt und mir hat das alles echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Auf Steam gibt es auch Spiele für Mac, habe ich eben erst gesehen. Erstmal einen Account erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Wie heißt du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Den Auftritt von Finnland finde ich am besten. Cooler Song und total witzige Performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Interessant. Aussergewöhnlich finde ich fast alle Dieses Jahr gibt es fast kein Geheule und gejammere in den Songs. Fast alle Lieder haben Power und sehr viel sexappeal. Mir gefällt es seit vielen Jahren mal wieder richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Die haben mir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Na dann passt es doch, wenn die Betroffenen eine zweite Staatsbürgerschaft haben. Aber was ist, wenn die Betroffenen keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen? Was will Söder dann wegnehmen? Das Kruzifix jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Erste Prüfung geschrieben BWL und VWL sollte durch sein…..hoffentlich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Klingt nach einem Bugfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Xcom Enemy within habe ich sogar auf dem Handy ne Weile gespielt. Aber irgendwann war die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Das Spiel kostet 74,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ich tippe eher auf Nachtschicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Ist Hamilton nicht mehr bei Mercedes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Der Vertrauensbruch ist zu groß. Keine Ahnung, ob ich dir das nochmal verzeihen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai ….das gelbe Zeug….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.