NickNorris Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Alle werden älter und müssen sich mehr um die eigenen Gebrechen kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober vor 3 Stunden schrieb Drake: Ja das stimmt, man hat ja in der Zwischenzeit auch eine Familie gegründet Das, oder was cooles 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Bei Kaufland bestellen fetzt nicht. Ich habe da am Mittwoch meinen neuen Rasierer bestellt und meine Bestellung wird immernoch bearbeitet Da bin ich durch andere Services doch schon stark verwöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Mir war letzte Woche aufgefallen, dass meine Rasierklingen aufgebraucht sind und hab abends um 18:30 bei Amazon neue bestellt. Um 13 Uhr lagen die dann am nächsten Tag auf meinem Schreibtisch. Ist schon verrückt, wenn man sich das mal überlegt Das stimmt, verrückt trifft es ziemlich gut. Diese Leistung erwarte ich nicht mal. Aber bei meiner Bestellung steht immernoch „ist in Bearbeitung“. Ich finde das ziemlich schwach. Ich will mich doch nur effektiver rasieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober Ja, wenn sie ausgezogen sind Sorry Leute, ich kann nicht anders 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Ein Feiertag ist schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Wir haben für heute, unserem Jahrestag, einen Tisch in einem Steakhaus reserviert. Leute, war das lecker. Die Beratung und allgemein der Service waren der Hammer. Das war nicht das letzte mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Bin wieder im GTA Fieber. Mal schauen, wie lange es dieses Mal anhält 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 30 Minuten schrieb Belian: Dann kannst du ja diesen Speedrun von GTA SA auf 100% anschauen, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums letzte Woche Hatte ich nebenbei den Tag laufen lassen und war schon recht witzig^^ Vor allem auch schön legit und nicht mit zig Mission-Skip-Glitches. Nur beim Steinbruch und in der finalen Mission Haha wie geil. Aber ein 15h Speedrun ist mir zu sportlich zum anschauen Aber für Tipps ist das natürlich schon klasse. Ich meine aber speziell GTA 5. Da hatte mir vor 5 Jahren nur noch Level 100 gefehlt zur Platin. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Sonntag um 09:37 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:37 vor 18 Stunden schrieb Belian: Dann hast du aber wohl nicht die DLC-Trophies, oder? Die Level 100 kam bei mir nebenbei Ein paar hatte ich gemacht. Leider sind nicht alle Trophäen von PS4 zur PS5 übernommen wurden. vor 11 Stunden schrieb mstyles: Ekelhafte Trophäe, Lvl 100 in Gta 5. Gott was war das langweilig und öde, was auch daran liegt, daß mir Gta online absolut nicht zugesagt hat und ich die Trophäe mit so nem Glitch erspielt habe. level 72 habe ich bereits erreicht. Mittlerweile gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich online zu beschäftigen. vor 9 Stunden schrieb Hawaiitianer: 197/221 Trophäen Vampire Survivors Es geht also aufs Finale zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Montag um 22:35 Teilen Geschrieben Montag um 22:35 Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Dienstag um 12:53 Teilen Geschrieben Dienstag um 12:53 Hajohajo Hajohajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 11:44 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:44 Mittlerweile ist meine Bestellung 2 Wochen her und ich habe noch immer nichts erhalten Verdammtes Kaufland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 32 Minuten Teilen Geschrieben vor 32 Minuten Freaky Friday auf 89.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.