Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Darum

:angryface:

Achso, dann ist ok :schiggy_cool_right:

vor 16 Minuten schrieb Hawaiitianer:

nope

Wie lang hast dafür gebraucht?

Die PlayStation sagt 54 gute Stunden 

IMG_9803.jpeg

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Cool.

Falls du nach diesem game die Schnauze noch nicht voll hast, dann solltest du Nerd Survivor spielen. 

Quasi 1:1 gleich nur ohne Vampire und nicht soviele Trophäen. 

Gibt's im Store als Ps4 Version. 

Vielen Dank, habe ich gespeichert :thumbsup:

vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Die zwei Erweiterungen kosten gerade je 1,59€. Ein Schnäpple.

Hab mal versucht, Vampire Survivor auf dem Smartphone zu spielen, aber nee!

Ohne Analogstick komm ich da net klar. 
Muss mir doch mal die PSPortal für die Arbeit zulegen. :ph34r:

Ist nur Gewohnheit. Ich habe es zuerst auf dem IPhone gespielt und das geht schon ganz gut. Aber ja, mit Controller ist es präziser als mit dem Daumen. Oder ich hätte mir nicht das Mini holen sollen, dann hätte das Daumen - Display Verhältnis besser gepasst 🤔

CoC habe ich auch lange gespielt. Aber ich mag Spiele die kein Ende haben nicht. Irgendwann verliere ich da die Hoffnung. Pokémon Go tümpelt noch auf dem Handy rum. 
Seit ein paar Monaten habe ich Loop Hero auf dem Handy, ein schönes kleines Roguelike, perfekt für zwischendurch und bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von mir. 

Update Vampire Survivors: 216 von 221 Trophäen. Morgen könnte ich also fertig sein :BlueFrog:

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Und nun gibt's im Store auch noch Zombie Survivor ps5 Version. 

Auch 1:1 wie Vampire Survivor

Ist vorgemerkt :thumbsup:

vor 12 Minuten schrieb SquallRB:

ich hab mir auch direkt alle gekauft. Kostet ja fast nix :)

Eben. Ich musste nur um eine kleine Taschengelderhöhung bitten :yesnod:

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gratulation! Wenn du in ein Loch fällst,…. Die PS4 Version gibt’s ja auch noch :D

Mmmmm :thinkingmeme:

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gibt sogar einen Bewertungsthread für das Spiel. Na mal sehen wer Nummer 4 wird. Mir fehlt schlicht die Zeit, aber ist ja bald Wochenende :emot-dance:

Ist bewertet worden :thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Jo gibts, ich habe darum gebeten. 

Musst ja nicht in Rekordzeiten schaffen, das game ist genau das richtige nach der Arbeit, musst dich auf nicht viel konzentrieren und brauchst nur 1 Stick bewegen. Das game spielt sich quasi alleine. Zumindest kannst fast in jedem Durchgang ab nem gewissen Punkt einfach stehen bleiben, weil man einfach so übertrieben op ist. 

Gibt Momente da Levelt man so schnell und irgendwann hast dann noch die Möglichkeit, eigentlich alle Waffen die es gibt, auf einmal in einem Durchgang zu tragen und das sogar maxed out, selbiges mit den buffs. 

Ab da sieht man einfach mal gar nix mehr aufm TV. Da musst dann angst haben das dir das Spiel nicht abschmiert. 

Das stimmt. Meine Frau hat immer mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was ich da überhaupt mache :smilielol5:

vor 15 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Mit Knoblauch oder einfrieren kann man die glaub ich gut auf Abstand halten.

Mit der Uhrlanzette und den beiden Ringen gibt es Upgrade zum unendlichen Korridor. In Kombination mit dem Grünzeug (mir fällt der Name nicht ein) und den beiden roten Zeichen nimmt man nur noch maximal 10 Schaden. Das ist am Anfang mMn der einfachste den Tot zu klatschen. 

Und da es für die beiden Upgrades Trophäen gibt, musst du es auch so oder so machen. 

vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel, das ihr bereits im PS Store gekauft habt, auf einmal so dargestellt wird, als ob ihr es nie gekauft hättet? Bei mir ist das gerade der Fall. Wenn ich es spielen möchte, funktioniert es nicht und im PS Store steht, dass ich das Spiel für den originalen Preis kaufen könne. Dabei wurde das Geld schon vor Wochen abgebucht und auch nie zurückerstattet. Support hat 18 Uhr heute Feierabend gemacht und ist auch erst wieder am Montag da. :poop:

Nö, das hatte ich bisher nicht. 

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Formula 1 Beard GIF by Mercedes-AMG Petronas Motorsport
es gibt Alternativen, die dich vielleicht glücklicher machen…

Ab einer gewissen Länge bekomme ich Ärger mit meiner Frau…. Season 1 Hawk GIF by SHOWTIME

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...