NickNorris Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Da wurde jetzt heimlich, still und leise die 100ste Seite angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Mehlzeit ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Wusste gar nicht, das es eine Steigerung von Impotenz gibt. Ich dachte impotent ist impotent. Wie gehts dann weiter mächtige Impotenz??? ultra impotent??? Nova impotent??? Impotent Impotenter Am Impotentesten Gottlos impotent Ich helfe gerne #einzigste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September 4 Blocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Gefrühstückt, gesportet und nun wird gemittagesst. Guter Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 10 Stunden schrieb Steph: Moin^^ Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde In solchen Zeiten muss man eben kreativ werden, wenn man seinen Freizeitaktivitäten weiterhin frönen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Tachchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Schlemmen klingt gut 👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 1 Stunde schrieb RisingShine66: Endlich nächste Platin, gott war das letzte Level nervig, ca. 3 Std. nur dafür, eieiei Glückwunsch Welches Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober So ein richtiger abscheiß Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Ghostbusters Frozen Empires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Guter Film, hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober TÜV bekommen, einfach so, ohne teure Reparatur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Eine Haushaltshilfe wäre echt eine Überlegung Aber die wollen meist Geld, aber ich bin geizig Aber ich bin auch faul, mag es aber sauber zuhause Das sind meist Frauen, und meine ist eifersüchtig Schwierig. Also benötige ich einen Mann, der kein Geld kostet und putzt. Wir haben doch Söhne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Heute in Stuttgart auf der Messe gewesen. War gut und interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? Vampire Survivors ist ein Übergame! Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor einer Stunde schrieb SquallRB: Wer das spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren Warum? vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? 190 Stück habe ich bereits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.