NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Näää. Ich will ja wieder sportlicher aussehen. Und allmählich stellen sich auch die Erfolge ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Wir schauen es uns auch an. Ich bin echt gespannt, wie er aussieht. Wir vermuten ja, dass er in Bestform ist. Ales andere wäre irgendwie peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September so sollte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Ich liebe Deutscheland 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Der bekommt ordentlich die Hucke voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Er macht wieder Shows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Das seine Show nur auf RTL+ laufen wird kotzt mich auch an. Ich hoffe aber, dass seine anderen Shows dann im freetv laufen werden. Ansonsten werde ich von seinen Shows nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Ich spüre eine Menge Wut in dir. Wo kommt das her? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Endgame zum keine Ahnung wie vielsten mal Gott, was liebe ich diesen Film 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Mööööp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Ich möchte euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass in Thüringen heute Feiertag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 31 Minuten schrieb d4b0n3z: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Rebel Ridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September So schlecht fand ich den jetzt nicht. Aus dem Hause Netflix sogar schon ein besserer Film. Da gibt es deutlich schlechtere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Gleich geht’s zum Italiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Remi ist aber Franzose Wohl war. Aber er soll nur den Genuss widerspiegeln, den leckeres Essen mit sich bringt und das gelingt ihm doch hoffentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bester Koch. Hätte Remi gerne Zuhause Stimmt wohl. Aber ob man wirklich Ratten zuhause haben möchte (zahme Ratten ausgeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.