NickNorris Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Moneymiez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Das gefällt mir nicht. So lange war er noch nie offline, zumindest nicht so lange ich mit ihm zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Ich glaube auch nicht, dass es ein Angehöriger war. Romeo ist ja nun auch für seinen recht makabren Humor bekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Ich möchte den Teufel nicht an die wand malen und bin weiterhin optimistisch. Irgendwann kommt er wieder online und schreibt sowas wie „ätsch, ihr Trottel. Der Chef ist zurück mit Gin in der einen und dem Controller in der anderen Hand“ oder so ähnlich. Wird schon irgendwie werden 🤞🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Seine Frau hat er öfter erwähnt, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 25 Minuten schrieb AiMania: Wie war eigentlich Romeos PSN Name ich hab ihn nie geadded 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor einer Stunde schrieb mstyles: Du bist doch eigentlich recht dicke mit ihm , also psn ,steam und dieses gog oder so was er immer erwähnte und wo er sich immer massig games fürn pc geholt hat. Oder Discord, habt ihr nicht regelmäßig auch im psn gechattet u. Zusammen gezockt? Also ich habe von gewissen Leuten die ich erst hier im Forum durch kennengelernt habe und regelmäßig dann gezockt habe mit denen, da haben wir dann auch Telefonnummern ausgetauscht und da sind dann richtig große Freundschaften draus geworden mit treffen im reallife etc. Hast du oder irgendwer anders hier vielleicht seine Handynummer? Wenn ja ruft ihn doch jemand einfach mal an oder probiert über discord. Da ist doch hier damals ich nenns mal die Romeo-Gang hin ausgewandert von hier mit löschen lassen usw. Sei es light kun oder cellinilein und wie Sie alle hier hießen. Vielleicht ist er jetzt zu denen gewechselt, vielleicht hat hier wer Kontakt zu einem von dieser damaligen Truppe und vielleicht weiß da wer was. Aber von uns gegangen ist er glaub ich noch nicht, für mich hört sich das an ,als wenn er sich einen neuen account zugelegt hat und der account Romeo nicht mehr unter uns weilt. Letzten Endes können wir nur hoffen das ihm nichts schlimmes passiert ist und er einfach keine lust mehr auf diese psn community etc hat. Vielleicht beehrt er uns ja auch mal wieder. Ich bin hier, im PSN und Steam mit ihm befreundet und habe ihn da auch überall angeschrieben. Aber darüber ging es eben nicht hinaus. Sonst hätte ich bereits angerufen. vor einer Stunde schrieb mstyles: Du bist doch eigentlich recht dicke mit ihm , also psn ,steam und dieses gog oder so was er immer erwähnte und wo er sich immer massig games fürn pc geholt hat. Oder Discord, habt ihr nicht regelmäßig auch im psn gechattet u. Zusammen gezockt? Also ich habe von gewissen Leuten die ich erst hier im Forum durch kennengelernt habe und regelmäßig dann gezockt habe mit denen, da haben wir dann auch Telefonnummern ausgetauscht und da sind dann richtig große Freundschaften draus geworden mit treffen im reallife etc. Hast du oder irgendwer anders hier vielleicht seine Handynummer? Wenn ja ruft ihn doch jemand einfach mal an oder probiert über discord. Da ist doch hier damals ich nenns mal die Romeo-Gang hin ausgewandert von hier mit löschen lassen usw. Sei es light kun oder cellinilein und wie Sie alle hier hießen. Vielleicht ist er jetzt zu denen gewechselt, vielleicht hat hier wer Kontakt zu einem von dieser damaligen Truppe und vielleicht weiß da wer was. Aber von uns gegangen ist er glaub ich noch nicht, für mich hört sich das an ,als wenn er sich einen neuen account zugelegt hat und der account Romeo nicht mehr unter uns weilt. Letzten Endes können wir nur hoffen das ihm nichts schlimmes passiert ist und er einfach keine lust mehr auf diese psn community etc hat. Vielleicht beehrt er uns ja auch mal wieder. Ich bin hier, im PSN und Steam mit ihm befreundet und habe ihn da auch überall angeschrieben. Aber darüber ging es eben nicht hinaus. Sonst hätte ich bereits angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Forspoken gibt es gerade zum Schnäppchenpreis für 15,- Euro bei Amazon. Wer anfangs unsicher wegen der Kritik im Netz war, kann das Spiel jetzt super günstig nachholen. https://www.amazon.de/Square-Enix-Forspoken-PlayStation-5/dp/B09NFLZK3J?tag=gp-web-deal-1st-21&th=1 Romeo geht es bestimmt gut. Er schreibt das er eine Auszeit brauch, kurz darauf soll er die Radieschen von unten betrachten, das passt irgendwie nicht. Edit: Außer er hat vielleicht eine schwierige Operation vor sich gehabt. Die letzte Aussage war allerdings, dass er bereits seit längerem starke Kopfschmerzen hat. Und das lässt dann wieder viele unschöne Szenarien entstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Ein dunkler Tag in Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Die Biberbrüder habe ich auch geliebt. Meine Lieblingsfigur war Stumpf. Der hat die Geschichten immer voran getrieben. South Park mag ich nicht mehr. Dafür liebe ich Rick and Morty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.