NickNorris Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Nein, er nimmt sich eine Auszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli vor 19 Minuten schrieb Steph: Da ist man mal abgelenkt und dann das. Hoffe es ist alles okay? Ja alles gut 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Heute war Morgen von gestern Oder war heute gestern noch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli vor 26 Minuten schrieb Belian: Ich hab noch eine mindblowing Erkenntnis für dich... Inhalt unsichtbar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Die Mutter von Charly Harper hat immer ein bisschen Whisky an den Nuckel gemacht……Ich meine ja nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Wenn man nichts ändert, kann auch nichts besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Seit Tagen kein Bock auf zocken. Unnormal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: bin ja froh, dass ich da nicht der einzige bin. Schon seit Wochen keine Lust mehr aufs zocken. FF Rebirth hat mir anscheinend zuviel abverlangt. Wie Flasche leer. Lieber mal ein Buch lesen oder Serien bingen, Olympia gucken… Sommerloch lässt grüßen. Ich versuch es aber mal mit Anno 1800, da hab ich Bock drauf. Schön entspannt. Und Cat Quest III ist auch schon lang vorbestellt, wird sicher auch wieder spaßig. Das wird am überwiegend schönen Wetter liegen, denke ich. Ich sitze lieber stundenlang auf dem Balkon und starre in die Lehre als drinnen zu hocken. Die dunkle und kalte Zeit wird ja auch wieder kommen, da bin ich weniger motiviert raus zu gehen Cat Quest 3 hole ich mir dann im Sale, darauf freue ich mich auch schon. Und Anno 1800 würde mich auch interessieren, habe aber ein wenig Angst mich an solch ein Mammutspiel zu setzen. Dazu habe ich bisher noch keins davon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.