NickNorris Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Twisted Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Theoretisch kann man doch fast jedes japanische Rollenspiel spielen, wenn man auf kurvige Frauenkörper mit ausladenden Attributen steht. Vorausgesetzt die Grafik gibt es her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Was soll das sein, dieses „Xbox“? Macht das mein Auto schneller? Gibt es das auch von Apple? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oha, so weit sind wir schon? Wow, zu meiner Zeit (kurz nach dem Krieg) gabs das alles gar nicht. Damals, als es noch keine Blumen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kannst dich also auch noch daran erinnern. Ja, das waren schon harte zeiten. Aber wir hatten auch unseren Spaß. Na klar. Da war der Regenbogen noch schwarz weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Bei dem schönen Wetter im Biergarten sitzen und leckeres Bier + Spanferkel Bearbeitet 9. Mai von NickNorris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Ne, heute ist im ganzen Land Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Habe ich mir noch nicht angesehen. Mein 2020er funktioniert allerdings auch noch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai was ist eine nach hinten gegangene Werbung? Geht die in die Kammer und holt Getränke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Na wenn Hugh Grant sich einklinkt muss reagiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ist ein Shitstorm ohne echten Shit nicht nur ein ordinärer Storm??? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 8 Stunden schrieb Romeo: Neeee, ich hab heute Morgen das hier gesehen....... Apple gerät in Shitstorm wegen Werbespot – und rudert jetzt zurück Diese Werbung kam wohl bei manchen Leuten nicht so gut an. Jetzt habe ich mir auch Video angesehen und finde es eigentlich recht witzig. Es werden ja nicht nur Instrumente zerstört, sondern auch Kunst, Bücher, Emojis und Angry Birds. Sich darüber in irgendeiner Art zu empören macht für mich aber weiterhin keinen Sinn. Manche Menschen meckern wirklich nur um zu meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Das macht die Diskussion nur noch sinnloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Notruf Tierarzt > 500€ weg. Alles für den kleinen Schatz Gute „Nacht“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.