Belian Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Mal schauen, wie die Woche weitergeht Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Oh, über eine Mio. Abonnenten und hab auch noch nie was von ihm gesehen Den @weisser-Teufel kenn ich aber Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 16 Minuten schrieb Hawaiitianer: Unge Hab ich auch nie gesehen, nur den Namen schonmal irgendwo gelesen Zitieren
Belian Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Puh, bin ich vollgestopft. So viel hatte ich über Too Good To Go noch nie bekommen 1 Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Kein Wunder, ist ja auch das bevorzugte Dateiformat beim Verschicken von Mails. Mache es lieber zu Hause nochmal 7 Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Bei mir hat keine Partei die 80% geknackt Aber der Trend bleibt wie in den letzten Jahren gleich. Statt wie üblich meine Stimmen einer kleinen Partei zu geben (ich will auch langfristige Änderungen...), werde ich dieses Mal wohl allerdings "taktisch" wählen. Dazu ist die Gefahr für ein Theater wie in den USA oder einer anderen gewissen Hetz-Partei von früher einfach zu groß geworden... Bearbeitet 18. Februar von Belian 3 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Rot-rot-grün wäre mal was ... Man darf ja noch hoffen 1 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics: Es wäre ein Träumchen (außer bei außenpolitischen Themen wie Ukraine-Krieg und NATO, da ist mir die Linke auch zu naiv, wie @Stephmeint). Deswegen wäre die Koalition daraus gut. Die Linke ist verhältnismäßig klein, glaub da wird dann zu diesem Thema schon von den anderen genug gegengesteuert. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 11 Stunden schrieb Meribald: Keine Ahnung, ich frage mich nur was die für Programm haben bzw. was ich für Ansichten habe damit mir ein solches Ergebnis angeboten wird 🙈 Ich meine mal während einer der letzten Wahlen gelesen zu haben, dass Die Partei ihr Antworten dort extra so wählt, dass sie auf eine breite Basis treffen. Ihre Antwort-Texte haben ja nicht überraschend auch oft einen ironisch/sarkastischen Touch. Bei mir waren sie sogar die stärkste Partei im Endergebnis, aber wählen würde ich die auch nicht Ist halt immer wichtig, sich noch tiefer mit den Ergebnissen zu beschäftigen und eben nicht als Wahlempfehlung zu sehen, wie es beim Wahl-O-Mat ja auch selbst in dem Fragen/Hinweisen steht. Zitieren
Belian Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Hatte eigentlich vor, nach der Wahl gleich wieder nach Hause zu gehen, aber hab mich dann doch noch für einen Spaziergang entschieden. Man, tut so ein Stück größere Grünfläche gut 2 Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar @R123Rob Verschenkt in dem Sinne ist sie trotzdem nicht. Die Parteien bekommen nach Stimmen Geld bezuschusst für Wahlwerbung und so 1 Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Um 0,03% an der Hürde zu scheitern, ist schon sehr bitter. Aber eine schlechte Verliererin, die gleich wieder Manipulation und Betrug wittert Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Deswegen ist direkte Demokratie mit vielen Volksabstimmungen auch so ein zweischneidiges Schwert, wie die Schweizer sicherlich bestätigten können. Einerseits zwar gut, direkter teilhaben zu können, andererseits auch leicht beeinflussbar durch entsprechende Kampagnen und Stimmungsdebatten statt sachlicher Auseinandersetzung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.