Belian Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb RisingShine66: richtige antort angeklickt habe, abe gleichzeitig keine punkte zu kriegen und es als falsch zu makieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 Hab bei Sony angerufen und ordentlich Druck gemacht Nichts zu danken 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Hä, stimmt doch gar nicht. It's Friday, Friday, gotta get down on Friday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind Immerhin deutlich wahrscheinlicher als Lotto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Ja, die Hardcore-Hunter sind dort schon von Tag 1 an Millionäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Unterstes Feld Ich hatte nur etwas über 300k am Anfang bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Muss ich wohl wieder Sony anrufen und auf den Tisch hauen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen dann können die Leute bei Sony kein Mathe, weil bei mir hieß es wiedermal falsch Schein ganz so Gut, dass ich die Rätsel immer erst paar Tage danach gesammelt mache, dann sind die Fehler zum Glück wieder behoben Hast du eigentlich für die ursprünglich "falsche" Antwort dann doch noch im Nachgang Credits bekommen, weil es ja eigentlich richtig war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Am 8.12.2024 um 07:58 schrieb glupi74: 488 Selbst ausgerechnet oder nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Steph: Warhammer zu „woke“ Fängt beides mit w an, Skandal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: nachdem ich die Seite ein zweites Mal geladen habe, ging es: Spoiler Oh, Level 666 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Beigetreten in 2011? Strenggenommen müsste es "Beigetreten im Jahr 2011" oder nur "Beigetreten 2011" heißen. Dieses "in xy" bei Jahreszahlen ist eigentlich Englisch... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab schon auf deine Erklärung gewartet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb Steph: Kann man die Gewinner denn öffentlich einsehen? Ja, die stehen im Adventskalender an den jeweiligen Tagen dort aufgelistet^^ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Steph: Katzen-Regierung Dazu hab ich sogar schonmal versucht, KI-Bilder zu erstellen Spoiler Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 Das Matherätsel kannst du wieder leicht lösen @RisingShine66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Letzter Arbeitstag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Am 21.12.2024 um 00:08 schrieb RisingShine66: ich glaub ich sammel umsonst punkte. bisher nichts dabei gewesen was ich unbedingt haben will der nicht bereits habe XD Hab schon zu viel rausgeballert, gab oft was Gutes, das ich noch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 Man hat da eh kaum eine Chance gegen die mit zig Millionen Credits schon zu Beginn Plus dann noch jeden Tag lauter Billigplatins rausballern und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2024 Im Adventskalender gewonnen oder so bekommen? @NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.