Belian Geschrieben 22. November 2024 Teilen Geschrieben 22. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2024 Teilen Geschrieben 24. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2024 Teilen Geschrieben 25. November 2024 Olá Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 Im Zweifel... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Bugfrei? Was ist das? Ein halbes Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 @Hawaiitianer nicht so rum halbiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: jetzt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 Hab auch "nur" 140k an Trophies-Punkten bekommen Mache einfach jeden Tag mit einem Ticket mit, für die Sofortcodes. Auch, wenn ich die Avatare wohl eher nicht nutzen werde Und man hat immer eine kleine Chance zu gewinnen. Bei Preisen, die mich mehr interessieren, hau ich dann auch mehr Tickets rein. Letztendlich bleiben die Chancen wohl allerdings niedrig... Macht allerdings trotzdem Spaß, die Minigames zu spielen und Infos zu den einzelnen Jahren zu lesen Die Quizzes scheinen übrigens immer etwas unterschiedlich zu sein, also einem Pool entnommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Wenigstens gibt es Avatare als Trostpreis. Die man bestimmt alle mal verwenden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich hab 556 Avatare wird immer mehr. Und wie viele davon hast du benutzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Dönerstag, höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 Was meinst du mit dem letzten Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Keine Sorge, gewonnen hat eh immer irgendwer anders Bearbeitet 29. November 2024 von Belian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 Warum ist die mir damals nicht eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Ich verstehe denn Sinn der Portal nicht wirklich, aber gut Spider-Man würde ich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Bei den ganzen "Online only"-Sachen sehe ich eher die Gefahr, dass in x Jahren manches einfach nicht mehr verfügbar ist. Allein die ganzen eingestellten Server für Multiplayer-Games zeigen es ja schon. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.