Belian Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 Da schaut man kurz nicht ins Forum und schon gibt's einen neuen Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 Die haben mal wieder den Spam kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2024 Teilen Geschrieben 6. Mai 2024 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Erst mal neuen Thread abonieren--- Vorsicht, ist eine Abofalle! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Uff gar nicht mitbekommen, dass Runde 3 schon losgegangen ist 10+ Jahre für einen Spam-Thread sind einfach zu kurz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Ne, das ist der Heuschnupfen 🤧 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Im Rahmen vom ESC gibt's auch bereits viel Aufregung... Das kann ja wieder was werden. Aber neeeein, die Veranstaltung ist natüüürlich, überhaupt nicht politisch gefärbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Österreich zum Schluss war auch richtig gut. Ne sorry, aber das war einfach mega generisch. Mich wundert, dass es Schweiz und Kroatien ganz nach oben geschafft haben. Die Lieder waren jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack. So vom künstlerischen her von mir aus Top 10, aber das hat mich doch sehr überrascht. Und zwischendurch natürlich auch die mega hohen Telefonvotes an Israel und Ukraine. So ein Zufall Der ganze ESC wird einfach immer mehr durch Politik, Show und Queer-Thema durchtränkt, statt sich wirklich auf die Lieder an sich zu fokussieren. Da fand ich Frankreich echt eine willkommene Abwechslung, der ohne viel Schnickschnack drumherum einfach sein Lied gesungen hat. Auch wenn's selbst nicht so meinem Geschmack entspricht. Mit sogar in den Top 5 habe ich angesichts der vorherigen Jahre und auch den anderen Votes nicht gerechnet. Das hat mich positiv überrascht. Irland war ja mal die größte Gruselshow aller Zeiten. Dass die so hoch gekommen sind, hat mich auch stark gewundert. Generell gab's gefühlt ziemlich viele eher düstere Bühnenshows. Bearbeitet 11. Mai 2024 von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2024 Teilen Geschrieben 18. Mai 2024 Wahnsinn, wie voll heute die Züge mit Kinderwägen und Fahrrädern sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 They hatin' 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2024 Teilen Geschrieben 24. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2024 Teilen Geschrieben 24. Mai 2024 Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Nachdem ich letztens nachts so lang war wach war, stehe ich wieder erst um Mittag rum auf. Kaum mit dem Urlaub begonnen, schon bin ich wieder in meinem natürlichen Rhythmus Der Zwang des Früh Aufstehens gehört abgeschafft Bearbeitet 26. Mai 2024 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2024 Teilen Geschrieben 27. Mai 2024 Fände ich unsinnig. Wenn man das verbieten würde, nehmen sie halt das nächste Lied her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 So ein Käse! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2024 Teilen Geschrieben 29. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also bei Dr. setze ich auch immer Fr./Hr. davor. Nur bei Professor mache ich das nicht, weil ich finde, dass das komisch klingt Empfinde ich auch so, aber eigentlich muss man es auch vor Professor setzen, wie bei Dr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) @Steph Eieiei, diese Bürokratie Muss das Kind dann sobald es rausgeflutscht ist neuerdings auch gleich was unterschreiben, noch bevor die Nabelschnur durchtrennt wurde? Bearbeitet 30. Mai 2024 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.