Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte Tap Titans 2 wo es erschienen ist gespielt beste MS war um die 100.000 und hatte sogar 9x in Folge das Turnier gewonnen.

Mittlerweile spiele ich nur noch Clicker Heroes.

Ich finde Tap Titans 2 ein sehr gutes Spiel und bin sehr weit nach oben (Ebene) gekommen. Bestes Spiel des Jahres für mich.

IMG_1345.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Belian:

Klingt irgendwie nach diesen Scam-Spielen, wo alles größtenteils automatisch läuft und man dazu verführt werden soll, Echtgeld reinzustecken :derp:

Hab auf keinen Fall bei Tap Titans 2 was gekauft und Geld muss man auch nicht ausgeben bei diesem Spiel. Man kommt sowieso auch ohne Pay to Win bei dem Spiel weiter. Hab sogar 4800 Diamanten ohne Geld auszugeben gesammelt.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Das sind böhmische Dörfer für mich. 

Ich nehme einen Döner und eine Coke. Anschließend einen leckeren Kaffee :thumbsup:

Ich geniesse mein Mittagessen mit Fanta aus der Dose. Einen Döner bestellen wäre auch nicht verkehrt. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb RisingShine66:

Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spiel ich ein Spiel vom Anfang bis Ende(Oder zur Platin), manchmal spiel ich hin und her.

Bin von Platin nicht so angetan. Hab zwar 7 Platin doch für mich ist am wichtigsten wenn das Spiel gestartet wird und dafür mehrere Stunden dran zockt. Für mich sind Platins irrelevant und Bronze, Silber und Gold Trophäen sind eigentlich ganz nett zum freischalten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...