DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 00:34 Geschrieben Samstag um 00:34 Hallo! Bin neu hier und hab ein paar Beiträge geschrieben. Noch 6 Tage dann kann ich endlich mal Forza Horizon 5 auf der PS5 Pro zocken. Hab die Premium Edition vorbestellt. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 11:58 Geschrieben Samstag um 11:58 vor 7 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen und Willkommen hier^^ Danke! :-) 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 10:08 Geschrieben Sonntag um 10:08 Wie die Zeit schnell vorbei geht. Ab Freitag ist es dann soweit mit FH5. 😍 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 11:19 Geschrieben Sonntag um 11:19 A.O.T 2 macht auf der Pro sehr viel Spass. Sonst versüsse ich meine Zeit mit dem iPhone das Spiel Tap Titans 2 und Jackpot Magic Slots. Sehr schöne Spiele mit optionaler Werbung. Die Werbungen kommen nur wenn man ein Video anschaut. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 22:37 Geschrieben Sonntag um 22:37 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hatte Tap Titans 2 wo es erschienen ist gespielt beste MS war um die 100.000 und hatte sogar 9x in Folge das Turnier gewonnen. Mittlerweile spiele ich nur noch Clicker Heroes. Ich finde Tap Titans 2 ein sehr gutes Spiel und bin sehr weit nach oben (Ebene) gekommen. Bestes Spiel des Jahres für mich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 07:50 Geschrieben Montag um 07:50 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Belian: Klingt irgendwie nach diesen Scam-Spielen, wo alles größtenteils automatisch läuft und man dazu verführt werden soll, Echtgeld reinzustecken Hab auf keinen Fall bei Tap Titans 2 was gekauft und Geld muss man auch nicht ausgeben bei diesem Spiel. Man kommt sowieso auch ohne Pay to Win bei dem Spiel weiter. Hab sogar 4800 Diamanten ohne Geld auszugeben gesammelt. Bearbeitet Montag um 07:50 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 21:19 Geschrieben Montag um 21:19 Hmm. Sind noch 4 Tage bis Forza Horizon 5. Freue mich wie ein kleines Kind lol. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 14:07 Geschrieben Dienstag um 14:07 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belian: Und wie viele Tage sind es noch bis GTA VI? Vielleicht ab Herbst 2025. Bearbeitet Dienstag um 14:10 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 15:32 Geschrieben Dienstag um 15:32 The Elder Scrolls Oblivion ist echt. Day One im Gamepass und schon spielbar. Wenn es sogar für die PS5 rauskommt und Pro optimiert wird bin ich dann absolut dabei das Spiel zu kaufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 19:14 Geschrieben Dienstag um 19:14 (bearbeitet) Geeeil! Für PS5 Pro sogar optimiert laut dem Playstation Store. Einfach nur super und danke Bethesda das ihr auch für die PS5 Pro Konsole optimiert habt. Bearbeitet Dienstag um 19:15 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 20:38 Geschrieben Dienstag um 20:38 Ich hab einen Mid Range Gaming PC, Gaming Laptop, PS5 Pro, Xbox Series X und Nintendo Switch was will man noch mehr? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 21:28 Geschrieben Dienstag um 21:28 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Belian: Einen High End Gaming PC Mein Gaming PC ist mit einem RTX 4060 Ti ausgestattet und einem i5-14400F Prozessor. Bearbeitet Dienstag um 21:30 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 21:57 Geschrieben Dienstag um 21:57 (bearbeitet) Hahahaha! Ne Coke geht immer. Popcorn nicht vergessen. Bearbeitet Dienstag um 21:59 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 07:59 Geschrieben Gestern um 07:59 (bearbeitet) Man kann Forza Horizon 5 schon mal vorinstallieren. Super! Das Hauptspiel ist 131,924 GB gross. Bearbeitet Gestern um 09:25 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 08:45 Geschrieben Gestern um 08:45 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Das sind böhmische Dörfer für mich. Ich nehme einen Döner und eine Coke. Anschließend einen leckeren Kaffee Ich geniesse mein Mittagessen mit Fanta aus der Dose. Einen Döner bestellen wäre auch nicht verkehrt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Mal haben wir schönes Wetter und mal so richtig scheiss Wetter. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden schrieb Belian: In Echtgeld auszahlen lassen kann man sich aber nichts, oder? Ist kein richtiges Jackpot. Ist nur ein Spiel und joa mit Echtgeld kann man sich bis zu Tier 15 raufkämpfen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden schrieb RisingShine66: Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spiel ich ein Spiel vom Anfang bis Ende(Oder zur Platin), manchmal spiel ich hin und her. Bin von Platin nicht so angetan. Hab zwar 7 Platin doch für mich ist am wichtigsten wenn das Spiel gestartet wird und dafür mehrere Stunden dran zockt. Für mich sind Platins irrelevant und Bronze, Silber und Gold Trophäen sind eigentlich ganz nett zum freischalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.