Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
9 hours ago, AiMania said:

Ja das war der grund weshalb grün meine Strategie Wahl gewesen wäre, (hab ich auch bei der letzten wahl gewählt und bin sehr froh darüber, bei all der negativ presse vergisst man was grün alles gut gemacht hat in der ampel...)

aber irgendwie hatte ich das bauchgefühl dass die linken wirklich was reissen könnten. lokal sind sie ohnehin oft schon stark unterwegs und bewegen auch viel aber rot rot grün wär ja auch was womit man arbeiten könnte. Bin kein Freund von Scholz, aber die Ampel hatte weit größere Problemkinder

Bei mir wird es auch Grün, weil ich von Hackeck als Realpolitiker überzeugt bin. Keiner hat bislang so gut sein Handeln erklärt wie er. Leider fallen viele auf Desinformationskampagnen der Springer-Presse, Nius, AfD etc. herein …

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...