Francis_Drake Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar 9 hours ago, AiMania said: Ja das war der grund weshalb grün meine Strategie Wahl gewesen wäre, (hab ich auch bei der letzten wahl gewählt und bin sehr froh darüber, bei all der negativ presse vergisst man was grün alles gut gemacht hat in der ampel...) aber irgendwie hatte ich das bauchgefühl dass die linken wirklich was reissen könnten. lokal sind sie ohnehin oft schon stark unterwegs und bewegen auch viel aber rot rot grün wär ja auch was womit man arbeiten könnte. Bin kein Freund von Scholz, aber die Ampel hatte weit größere Problemkinder Bei mir wird es auch Grün, weil ich von Hackeck als Realpolitiker überzeugt bin. Keiner hat bislang so gut sein Handeln erklärt wie er. Leider fallen viele auf Desinformationskampagnen der Springer-Presse, Nius, AfD etc. herein … 6 Zitieren
Francis_Drake Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Euch allen einen guten Start in die Woche. 2 Zitieren
Francis_Drake Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März 2 minutes ago, Steph said: Moment!? Frisch im Forum und schon in der Redaktion... ... das klingt wie Vitamin B Viel Spaß im Team <3 Pssst, bin als Geheimagent hier unterwegs. Danke dir. 1 Zitieren
Francis_Drake Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März 14 minutes ago, Steph said: Über den verlinkten YouTube-Kanal in deinem Profil, hab ich ein paar VSG-Videos entdeckt. Für die Seite/den Blog schreibe ich aktuell immer wieder ein paar Beiträge... die Welt ist ein Dorf Sehr cool. Die Truppe mag ich sehr. Bleibt nur so wenig Zeit, da hinzufahren. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.