Odins_Unterhemd Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gerade die Schwierigkeit der Platintrophäe von "Gas Station Simulator" bewerten. Allerdings kann ich das da nur in Textform. Wenn ich auf eine Zahl drücke, passiert nichts. Wie bewertet man richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Unterhemd Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 27 Minuten schrieb RisingShine66: hast du auch dann auf "Abstimmen" gedrückt nachdem du eine Zahl ausgewählt hast? Das steht da nirgends. Liegt es eventuell daran, dass ich es über's Handy Versuche? Mit der Desktopwebsite hab ich's auch schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Unterhemd Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 30 Minuten schrieb RisingShine66: bei mir ist ein button ganz unten. villeicht liegt es wirklich am Handy oder so. Ich bin am Laptop. Daran muss es wohl liegen. Diese Buttons habe ich nicht. Gut gut, danke vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z: Am Handy sollte es ähnlich Aussehen, inkl. Button Sie sieht's bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Unterhemd Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 4 Minuten schrieb Belian: Du brauchst erst ein paar Beiträge im Forum, damit diese Funktion freigeschaltet wird. Läuft automatisch. Das soll verhindern, dass falsche Wertungen gespammt werden können und gleichzeitig auch mehr zu den Bewertungstexten animieren, die den Usern noch mehr bringen als simple Zahlen Achso, alles klar. Dank euch vor 4 Minuten schrieb RisingShine66: huh, der zeigt die ergebnisse an bei dir, merkwürdig. villeicht braucht man gewisse beitragsmenge bevor man voten kann? und da kommt belian und bestätigt meine vermutung direkt vor mein post XD Dir auch vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.