Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hole zurzeit auch kaum Trophäen, weil ich eher grinde und Dailies in verschiedenen Spielen mache, auch wenn sie mir keine Trophäen bringen^^ Zitieren
mstyles Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! Aber hopp, muss jeder selbst wissen. Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört. Das kann so nicht weiter gehen Ne nen Platinregentag mache ich nicht. Habe sowas 1x an Silvester gemacht, da hatte ich 3 Monate vorher aufgehört Platin zuholen und habe dann 65 Games vorbereitet und die dann alle ab 0uhr auf Platin ploppen lassen. Aber ganz ehrlich das war mir zu blöde. Sind auch nur so 8-10 Games wo so gut wie nix fehlt, irgendwann hole ich die bestimmt, gott wie oft ich das schon bei den Games gesagt hab. Momentan zocke ich halt recht viel aktuelles, die Tage Khazan Platin gespielt, spätestens am Wochenende ist Indiana Jones auf Platin, zwischendurch zocke ich Wreckfest und gestern habe ich noch Prince of Persia angefangen und morgen spätestens fang ich Forza 5 und Claire Obscure Expedition 33 an . Im Juni kommt dann auch schon Death Stranding 2 . Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: morgen spätestens fang ich Forza 5 und Claire Obscure Expedition 33 an . Im Juni kommt dann auch schon Death Stranding 2 . Forza Horizon 5 werde ich dann vielleicht ab Mitternacht zocken. ABER eben nur vielleicht. Nur bin ich nicht sicher ob man dann FH5 tatsächlich um 00:01 Uhr zocken kann. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb Belian: Hole zurzeit auch kaum Trophäen, weil ich eher grinde und Dailies in verschiedenen Spielen mache, auch wenn sie mir keine Trophäen bringen^^ Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir. Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 54 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir. Platin strebe ich in der Regel schon an, aber ob das in paar Wochen oder paar Jahren passiert, steht in den Sternen Meistens eher Jahre^^ Deswegen mag ich Online-Trophäen nicht, weil die Server meistens bis dahin doch schon down sind oder irgendwas angepasst wurde, wodurch manches einfach nicht mehr erspielbar ist Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich da etwa Online Trophäen gehört? Gefällt mir überhaubt nicht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Da sind die Trophies schon bald volljährig und es wurden immer noch nicht die bösen Online-Trophies abgeschafft Alternativ eben eine Verpflichtung, dass sie zumindest für x Jahre wirklich erspielbar sein müssen oder so Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich finde Online Trophäen hätte es nie geben dürfen. Naja wie gesagt Platin ist mir nicht so wichtig. Aber dafür ist Forza Horizon 5 mit Prestige System für mich viel wichtiger als eine Platin Trophäe. Oh und FH5 hat nun ein Unterforum bekommen. Man kann tatsächlich wenn Countdown zu Ende ist das Spiel spielen. Konnte erfolgreich mit Microsoft Konto verknüpfen. Wird aber erst gezockt ab früh am Morgens bzw heute ab Freitag. Also Tap Titans 2 ist sogar noch geiler wenn man weit beim Spielen vorankommt. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten ich wünschte ich wäre lieber Krank gewesen wie zbsp halsweh, husten, fieber usw statt Schizophrenie zu haben (Stimmen hören). So kann man einfach nicht konzentrieren zum zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.