Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer kennt dieses Gefühl?
1000 Spiele in der Bibliothek und man kann sich nicht entscheiden, was man spielen soll. Dann ist man so gestresst, dass man zur Entspannung wieder nur Zwischendurchspiele spielt wie Balatro, Finding Cats oder Diablo.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Niemals scrollen in der Bibliothek, immer das 1. Nehmen was dir in den Sinn kommt. 

Aber ich kenne das ganz genauso. Sei es von netflix oder aus der Bibliothek  

Guter Tipp!

Früher habe ich ein Spiel angefangen und bis zur Platin nichts anderes angefangen. Heute fange ich 2,3,4 Spiele an, halte kaum noch bis Platin durch. Zwischenzeitlich kommen wieder drei neue Spiele dazu, sei es vom Sale oder neu.

Wird mal Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen. Ist aber gar nicht so leicht :P

Geschrieben

Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? :confused:

Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen.

Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten..

Ganz schön crazy, oder?! :emot-woof:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Wer kennt dieses Gefühl?
1000 Spiele in der Bibliothek und man kann sich nicht entscheiden, was man spielen soll. Dann ist man so gestresst, dass man zur Entspannung wieder nur Zwischendurchspiele spielt wie Balatro, Finding Cats oder Diablo.. 

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Niemals scrollen in der Bibliothek, immer das 1. Nehmen was dir in den Sinn kommt. 

Aber ich kenne das ganz genauso. Sei es von netflix oder aus der Bibliothek  

Na, die Bibliothek ist ein magischer Ort der Möglichkeiten. Da sollte man schon regelmäßig ein wenig Zeit zum Träumen reinstecken

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb SquallRB:

Na, die Bibliothek ist ein magischer Ort der Möglichkeiten. Da sollte man schon regelmäßig ein wenig Zeit zum Träumen reinstecken

Ja :lol: ich träume tatsächlich jedes Mal davon, irgendwann so viel Zeit zu haben, um all die Perlen auch mal genießen zu können.

vor 16 Minuten schrieb RisingShine66:

Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spiel ich ein Spiel vom Anfang bis Ende(Oder zur Platin), manchmal spiel ich hin und her.

Und schaust du da vorher auf die Trophäenliste oder ist dir das egal wenn du ein Spiel anfängst?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ja :lol: ich träume tatsächlich jedes Mal davon, irgendwann so viel Zeit zu haben, um all die Perlen auch mal genießen zu können.

Und schaust du da vorher auf die Trophäenliste oder ist dir das egal wenn du ein Spiel anfängst?

ich schau schon, aber je nach spiel unterscheidet sich das dann. wenns ein ewig langes spiel ist wie RDR2 guck ich schon ob was verpassbares an Trophäen gbt. andere spiele guck oder versuch so viel zu kriegen was geht, wenn aber was nicht klappt, lass ich es fpr ein späteren Durchgang. also auch hier unterschiedlich

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb RisingShine66:

ich schau schon, aber je nach spiel unterscheidet sich das dann. wenns ein ewig langes spiel ist wie RDR2 guck ich schon ob was verpassbares an Trophäen gbt. andere spiele guck oder versuch so viel zu kriegen was geht, wenn aber was nicht klappt, lass ich es fpr ein späteren Durchgang. also auch hier unterschiedlich

Aber zu lang sollte der spätere Durchgang auch nicht weg sein. Für einige Spiele trainiert man sich ja Skills an, je nach Spiel, die man mit der Zeit wieder verliert. Und dann wieder rein kommen dauert manchmal wieder Stunden.

Im Vorfeld nach verpassbaren Trophäen schauen ist als Platinjäger sowieso Standard. Durch die Infos in den Leitfäden auch schnell nachzuschauen.

Erspart einem auch ne Menge Zeit und Frust wenn man auf Platin spielt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? :confused:

Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen.

Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten..

Ganz schön crazy, oder?! :emot-woof:

Häää???? Trophäenforum!!!! Also manche Menschen :likeasir:

Geschrieben

Im Spam darf man eh fast alles :P

Aber im Spielebereich bei den Allgemeine Diskussionen ist es wahrscheinlich auch gut aufgehoben :yesnod:

Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, welches Spiel man als nächstes wählen soll, gibt's ja noch Zufallsgeneratoren :biggrin:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Guter Tipp!

Früher habe ich ein Spiel angefangen und bis zur Platin nichts anderes angefangen. Heute fange ich 2,3,4 Spiele an, halte kaum noch bis Platin durch. Zwischenzeitlich kommen wieder drei neue Spiele dazu, sei es vom Sale oder neu.

Wird mal Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen. Ist aber gar nicht so leicht :P

Genauso war das bei mir auch immer. 

Mittlerweile zocke ich auch immer zwischen 2-5 Games parallel und meistens bleibt was auf der Strecke. Teilweise Games wo es nur um 1 Trophäe geht, z.b. payday 3 ,nur 1 Waffe maxen. 

Monster Hunter wilds,  20 Fische fangen und lvl 100 werden, Level 99 bin ich. 

Hab ich einfach 0 Bock drauf, ob ich platin hole? , fraglich.

Und da gibt's noch soviel mehr Games wo es so aussieht. 

Aber das stört mich überhaupt nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Genauso war das bei mir auch immer. 

Mittlerweile zocke ich auch immer zwischen 2-5 Games parallel und meistens bleibt was auf der Strecke. Teilweise Games wo es nur um 1 Trophäe geht, z.b. payday 3 ,nur 1 Waffe maxen. 

Monster Hunter wilds,  20 Fische fangen und lvl 100 werden, Level 99 bin ich. 

Hab ich einfach 0 Bock drauf, ob ich platin hole? , fraglich.

Und da gibt's noch soviel mehr Games wo es so aussieht. 

Aber das stört mich überhaupt nicht. 

Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! :)Aber hopp, muss jeder selbst wissen. 
Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört.

Das kann so nicht weiter gehen :frown2:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb RisingShine66:

Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spiel ich ein Spiel vom Anfang bis Ende(Oder zur Platin), manchmal spiel ich hin und her.

Bin von Platin nicht so angetan. Hab zwar 7 Platin doch für mich ist am wichtigsten wenn das Spiel gestartet wird und dafür mehrere Stunden dran zockt. Für mich sind Platins irrelevant und Bronze, Silber und Gold Trophäen sind eigentlich ganz nett zum freischalten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...