DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 19:14 Geschrieben Dienstag um 19:14 (bearbeitet) Geeeil! Für PS5 Pro sogar optimiert laut dem Playstation Store. Einfach nur super und danke Bethesda das ihr auch für die PS5 Pro Konsole optimiert habt. Bearbeitet Dienstag um 19:15 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 20:38 Geschrieben Dienstag um 20:38 Ich hab einen Mid Range Gaming PC, Gaming Laptop, PS5 Pro, Xbox Series X und Nintendo Switch was will man noch mehr? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 20:44 Geschrieben Dienstag um 20:44 Eine Villa noch dazu und ein Bugatti. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 21:28 Geschrieben Dienstag um 21:28 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Belian: Einen High End Gaming PC Mein Gaming PC ist mit einem RTX 4060 Ti ausgestattet und einem i5-14400F Prozessor. Bearbeitet Dienstag um 21:30 von DerAllesChecker Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben Dienstag um 21:50 Geschrieben Dienstag um 21:50 vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Ich hab einen Mid Range Gaming PC, Gaming Laptop, PS5 Pro, Xbox Series X und Nintendo Switch was will man noch mehr? ne Coke Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 21:57 Geschrieben Dienstag um 21:57 (bearbeitet) Hahahaha! Ne Coke geht immer. Popcorn nicht vergessen. Bearbeitet Dienstag um 21:59 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 00:00 Geschrieben Gestern um 00:00 vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: Mein Gaming PC ist mit einem RTX 4060 Ti ausgestattet und einem i5-14400F Prozessor. Naja, du hast ja selbst gesagt es sei "nur" Mid Range Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 04:47 Geschrieben Gestern um 04:47 vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker: Mein Gaming PC ist mit einem RTX 4060 Ti ausgestattet und einem i5-14400F Prozessor. Das sind böhmische Dörfer für mich. Ich nehme einen Döner und eine Coke. Anschließend einen leckeren Kaffee 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 07:59 Geschrieben Gestern um 07:59 (bearbeitet) Man kann Forza Horizon 5 schon mal vorinstallieren. Super! Das Hauptspiel ist 131,924 GB gross. Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 08:45 Geschrieben Gestern um 08:45 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Das sind böhmische Dörfer für mich. Ich nehme einen Döner und eine Coke. Anschließend einen leckeren Kaffee Ich geniesse mein Mittagessen mit Fanta aus der Dose. Einen Döner bestellen wäre auch nicht verkehrt. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Die Trophäen sind leider ein Witz. Da ist nichts anspruchsvolles dabei. Ich warte bis es im Sale ist oder, meinem Glück, ist es in 1 bis 2 Jahren sogar gratis Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Mal haben wir schönes Wetter und mal so richtig scheiss Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.