Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte Tap Titans 2 wo es erschienen ist gespielt beste MS war um die 100.000 und hatte sogar 9x in Folge das Turnier gewonnen.

Mittlerweile spiele ich nur noch Clicker Heroes.

Ich finde Tap Titans 2 ein sehr gutes Spiel und bin sehr weit nach oben (Ebene) gekommen. Bestes Spiel des Jahres für mich.

IMG_1345.png

Geschrieben

Es gibt sehr viele payer* die locker in 4min vllt sogar schneller das maximale MS erreicht haben früher da gabs mal Clan-Quest da muss man den

"Boss" besiegen man hat in der Gilde quasi ein Limit bei den besten Clan ich meine es hieß Reddit Clan oder sowas 60 Attacks in der Woche verpennst du 1x musste man glaub 6 oder 8

Stunden warten ja was machste wenn du auf der Arbeit bist Vollzeit und noch Kinder hast?

Da fliegste direkt raus, ich war mal in den Paladine DSA Clan das war ne geile Gruppe früher mal auf Line gechattet ich war sogar

da ich sehr aktiv war im Gildenrat drinne und ich war immer einer der ersten wer unter 25 Clan-Quest hatte gekickt sogar mit 24 da hat

mal einer gemosert ja sry Regeln sind Regeln, aber heute ist ja was anderes bin da total raus, aber freut mich dass du dich mal da ranwagst.
Ach ja sag bescheid bitte wenn du bei Stage 180.000 bist.:drunk:

*Das bedeutet die haben einen großen Geldbeutel kaufen quasi Diamanten um sich viele Vorteile zu erkaufen aber ich sage mal so keine Lust mehr.

Clicker Heroes ist entspannter okay da gibt es weit mehr als 180.000 Stages oder Zonen ich schaffe bis 7.100 kein Druck unbegrenzt Zeit ja und ich zocke noch

Timelineup wenn man alle "Leben" verbraucht hat muss man 1 Stunde warten aber ein kleiner Geheimtipp um wieder volles Leben zu bekommen ohne was zu bezahlen.

Spoiler

Datum umstellen um 1 Tag vor haste dann volles Leben und dann sofort zurückstellen, bei Clicker Heroes funktioniert

der Trick nicht mehr, aber erstmal draufkommen ja ich bin ein Fuchs.9_9

Geschrieben

Es gibt also wirklich Menschen die auf dem Handy zocken?

Also mein S25 nutze ich ausschließlich zum Telefonieren, Sms(WhatsApp) , YouTube oder Emails abrufen,  Google. 

Sämtliche anderen Funktionen die dieses Telefon hat, hat es ja, genutzt habe ich bisher nichts und werde ich auch nicht. Ich weiß nicht mal wofür das alles gut ist. xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Belian:

Klingt irgendwie nach diesen Scam-Spielen, wo alles größtenteils automatisch läuft und man dazu verführt werden soll, Echtgeld reinzustecken :derp:

Hab auf keinen Fall bei Tap Titans 2 was gekauft und Geld muss man auch nicht ausgeben bei diesem Spiel. Man kommt sowieso auch ohne Pay to Win bei dem Spiel weiter. Hab sogar 4800 Diamanten ohne Geld auszugeben gesammelt.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Das kam jetzt schon etwas überraschend. Trotz langer Krankheit hat er gestern wieder gearbeitet. 

Achtung, es folgt eine Verschwörungstheorie:

Trump will Grönland haben, hier befindet sich bekanntlich der Eingang zur Hohlerde. Der Papst hat sich dagegen geäußert. Gestern war der JD Vance vor Ort, heute ist der Papst tot. Der Papst war ein Repto und Trump ist bekanntlich der Erlöser 

Think About It GIF by Identity

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es jetzt nicht soo überraschend. Hab damit eigentlich schon länger gerechnet.

Und du sagst es, trotz seiner Krankheit war er gestern noch dabei. Hätte er gesundheitlich eigentlich nicht dürfen. Da haben ihn die Ärzte die letzten Wochen und Monate noch gut durchgeboxt, dass zumindest noch Ostern drin war :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Fand es jetzt nicht soo überraschend. Hab damit eigentlich schon länger gerechnet.

Und du sagst es, trotz seiner Krankheit war er gestern noch dabei. Hätte er gesundheitlich eigentlich nicht dürfen. Da haben ihn die Ärzte die letzten Wochen und Monate noch gut durchgeboxt, dass zumindest noch Ostern drin war :lipsrsealed:

Sehe ich auch so. Noch schnell urbi et orbi und es gut sein lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Belian:

Und wie viele Tage sind es noch bis GTA VI? :emot-sweatdrop:

Confused Rooster Teeth GIF by Achievement Hunter

Ich sage in den nächsten 2025 Tagen wird dieses Spiel erscheinen

Jesus Reaction GIF

Und ja, hätte ich das 2013 gesagt, hätte ich wohl richtig heftig daneben gelegen  :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...