Letsplayandy1990 Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 12 Stunden schrieb NickNorris: So Leute, es ist so weit. Ich werde jetzt versuchen One Piece vom Anfang bis zum Ende durchzuziehen. Viel Spaß von Folge 1-1.125 Ich brauche noch 2 Folgen ansehen von 1.099-1.100 dann ist ende und bis Sonntag warten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April Morgen auf ProsiebenMAXX läuft ein One Piece Marathon 8 Filme ab 10:10Uhr fängt es an bis 22:20Uhr. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Nun bin ich mit One Piece vorerst durch wirklich jede Folge angesehen von Folge 1-1.125. Auf zu Shangri-La Frontier 2.Staffel. Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 10:38 Geschrieben Freitag um 10:38 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nun bin ich mit One Piece vorerst durch wirklich jede Folge angesehen von Folge 1-1.125. Auf zu Shangri-La Frontier 2.Staffel. Wo hast du dir das angesehen? Ich habe jetzt Crunchyroll bei Prime Video gebucht, da gibt es aber nur deutsche Untertitel. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 12:12 Geschrieben Freitag um 12:12 Natürlich den Urlaub gleich wieder mit Ausschlafen bis nach Mittag begonnen Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Freitag um 14:25 Geschrieben Freitag um 14:25 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Wo hast du dir das angesehen? Ich habe jetzt Crunchyroll bei Prime Video gebucht, da gibt es aber nur deutsche Untertitel. Bei Crunchyroll kann man japanische Sub/Dub einstellen. Allerdings habe ich Crunchyroll direkt abonniert. Weiß nicht, wie das über Prime läuft. Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 14:31 Geschrieben Freitag um 14:31 vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics: Bei Crunchyroll kann man japanische Sub/Dub einstellen. Allerdings habe ich Crunchyroll direkt abonniert. Weiß nicht, wie das über Prime läuft. Crunchyroll werde ich wieder abbestellen. Es sind bereits mehrere Folgen ohne Untertitel und ich bin erst bei Folge 19. Das ärgert mich einfach nur. Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 16:32 Geschrieben Freitag um 16:32 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Crunchyroll werde ich wieder abbestellen. Es sind bereits mehrere Folgen ohne Untertitel und ich bin erst bei Folge 19. Das ärgert mich einfach nur. Aus dem Verlauf wird mir grad nicht ganz klar was du genau anschauen willst, anders sprachige Untertitel als deutsche? Die Crunchy App über Amazon hat ggf zwar ne bessere Performance, die Crunchy App ohne Amazon spackt nämlich ganz schön rum Aber bei crunchy hat definitiv alles, was aif japanisch läuft vollständige deutsche subs. Deutsche dub gibt es dort von one piece nicht (schauen das selber auch grad, einen rewatch aller folgen haben ebenfalls vor einiger zeit gemacht, da fehlt nix) Aber bei amazon fehlt oft was ggf also von amazon zur crunchy app wechseln? Wenn es nur um one piece geht, da kann man nicht meckern, anders als bei anderen serien wo man gezwungen ist deutsche dub zu schauen etc, leider bietet crunchy aktuell von fast allem nur eine sprachversion in deutschland an Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 17:16 Geschrieben Freitag um 17:16 vor 40 Minuten schrieb AiMania: Aus dem Verlauf wird mir grad nicht ganz klar was du genau anschauen willst, anders sprachige Untertitel als deutsche? Die Crunchy App über Amazon hat ggf zwar ne bessere Performance, die Crunchy App ohne Amazon spackt nämlich ganz schön rum Aber bei crunchy hat definitiv alles, was aif japanisch läuft vollständige deutsche subs. Deutsche dub gibt es dort von one piece nicht (schauen das selber auch grad, einen rewatch aller folgen haben ebenfalls vor einiger zeit gemacht, da fehlt nix) Aber bei amazon fehlt oft was ggf also von amazon zur crunchy app wechseln? Wenn es nur um one piece geht, da kann man nicht meckern, anders als bei anderen serien wo man gezwungen ist deutsche dub zu schauen etc, leider bietet crunchy aktuell von fast allem nur eine sprachversion in deutschland an Ich schaue es mir nur über den SmartTV über Prime Video an. Auf keinem Handy, Tablet o.ä. Und da sind bei den Folgen 19 und 20 bisher keine deutschen Untertitel. Ist aber nicht weiter schlimm, habe jetzt eine Alternative. Ob ich mir noch andere Anime anschauen werde weiß ich nicht. Bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht mehr mein Genre. Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 17:50 Geschrieben Freitag um 17:50 vor 31 Minuten schrieb NickNorris: Ich schaue es mir nur über den SmartTV über Prime Video an. Auf keinem Handy, Tablet o.ä. Und da sind bei den Folgen 19 und 20 bisher keine deutschen Untertitel. Ist aber nicht weiter schlimm, habe jetzt eine Alternative. Ob ich mir noch andere Anime anschauen werde weiß ich nicht. Bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht mehr mein Genre. Wir benutzen es auch am smart tv, das macht keinen unterschied die optionen für sub und dub kann man da ja auch einstellen aber wie gesagt über die prime app fehlen manchmal subs, in der crunchy app nicht (die crunchy app kann ggf nicht jeder tv, wir haben sie für den smart tv auf einem fire tv stick installiert) aber gut wenn du eine zufriedenstellende Alternative hast. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 18:25 Geschrieben Freitag um 18:25 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ob ich mir noch andere Anime anschauen werde weiß ich nicht. Bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht mehr mein Genre. Habe kürzlich Delicious in Dungeon geschaut. Kann ich nur empfehlen Frieren soll auch sehr gut sein, sagt mein Sohn. Beides Netflix Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 19:40 Geschrieben Freitag um 19:40 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Habe kürzlich Delicious in Dungeon geschaut. Kann ich nur empfehlen Frieren soll auch sehr gut sein, sagt mein Sohn. Beides Netflix Delicious in Dungeon habe ich auch vor Monaten angefangen, fetzte aber nicht und ich habe abgesprochen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.