NickNorris Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Die ist überflüssig. Lieber durchgehend Winterzeit und gut ist 1 Zitieren
stiller Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Die ist überflüssig. Lieber durchgehend Sommerzeit und gut ist 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“: The sinking City Zitieren
stiller Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“: The sinking City Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale Zitieren
nagli_sama Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Die ist überflüssig. Lieber durchgehend Winterzeit und gut ist Ich bin auch Team Winterzeit. 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Ich lese grad GTA VI wird verschoben auf Sommer 2026. Spoiler April April. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Hey Ich bin gerade so richtig glücklich, alles läuft perfekt endlich. etwas längerer Text, deshalb im Spoiler. Spoiler April, April 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: GTA VI In den USA ist gerade immer noch März Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 05:03 Autor Geschrieben Dienstag um 05:03 vor 7 Stunden schrieb stiller: Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5. Quelle Spoiler Da die Meldung bereits von gestern ist, hab ich da auch was mehr Vertrauen, als wenn Sie von heute wäre…. 1 Zitieren
stiller Geschrieben Dienstag um 06:28 Geschrieben Dienstag um 06:28 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5. Immerhin steht dann da auch, dass "alle, die „The Sinking City“ bereits für PS5, PC oder Xbox Series X/S ihr Eigen nennen, das Remaster in Form eines kostenlosen Upgrades herunterladen können.", insofern ist das vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z: Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“: doch gar nicht so schlimm Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 22:46 Geschrieben Dienstag um 22:46 Endlich keine Scherze mehr. Der Ernst des Lebens geht weiter! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 12:16 Geschrieben Mittwoch um 12:16 Mich hatte keiner reingelegt Glück gehabt. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 13:14 Geschrieben Mittwoch um 13:14 Vielleicht hast du es auch einfach nicht gemerkt 1 Zitieren
stiller Geschrieben Mittwoch um 13:17 Geschrieben Mittwoch um 13:17 vor 1 Minute schrieb Belian: Vielleicht hast du es auch einfach nicht gemerkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.