Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“:

The sinking City

Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale :yesnod:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb stiller:

Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale :yesnod:

Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5.

Quelle

Spoiler

Da die Meldung bereits von gestern ist, hab ich da auch was mehr Vertrauen, als wenn Sie von heute wäre…. xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5.

Immerhin steht dann da auch, dass "alle, die „The Sinking City“ bereits für PS5, PC oder Xbox Series X/S ihr Eigen nennen, das Remaster in Form eines kostenlosen Upgrades herunterladen können.", insofern ist das

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“:

doch gar nicht so schlimm :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...