Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

F1:News:

Gerade 2 Rennen her, und wir haben schon ein Fahrerwechsel: Yuki Tsunoda kriegt endlich seine Chance bei Red Bull, ob das aber gut für ihn endet? Liam Lawson, der nach 2 Rennen mit RB noch immer punktlos ist, wird dagegen be VCARB reingesetzt. Hoffen wir das beide dadurch bessere Resulte einfahren.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Nun bin ich 1 Jahr älter geworden und um Punkt Mitternacht die 400. Platin-Trophäe geholt

God of War Ragnaräk (PS4)

Nun habe ich alle Teile platiniert jetzt bin ich der wahre Kratos.:wacky:

Herzlichen Glückwunsch zu allem 

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Alles Gute @Letsplayandy1990 :party2: :gift:

Ich hab heute Forentag. Einfach mal schon 16 Jahre hier...

Länger, als ich bei der Anmeldung alt war :derp:

wie Zeit vergeht. Bin am 04.04. auch 16 Jahre angemeldet :opa:

Geschrieben

Danke leute.

35 Jahre ich werde alt.

Am 09.12.2025 bin ich 14 Jahre im Forum am selben Tag also am 09.12.2011 die erste Trophäe geholt bei Call of Duty Black Ops Trophäe ''Geht das auch etwas netter''?

Sich vom Verhörstuhl befreien um 04:28Uhr war das.

Ich hab sogar noch Bilder vom alten Forum wie das früher hier aussah.:schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Aber ich weiß noch, dass ich die Rangliste ewig vermisst habe, nachdem sie weggefallen ist. Habe zu Beginn meiner Trophyhunterzeit viel Zeit damit verbracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...