Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware :monkey-no-eyes:

Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb stiller:

Hatte zuerst "Woken" gelesen und mich schon für dich und uns gefreut! :lol:

Meine reine Existenz und mein Leben ist ja schon Woke. Jeder Incel bekommt mittlerweile Schaum vor dem Mund, wenn er meine Beiträge liest :lol:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Meine reine Existenz und mein Leben ist ja schon Woke. Jeder Incel bekommt mittlerweile Schaum vor dem Mund, wenn er meine Beiträge liest :lol:

Das kommt weil dein Weichei von Mann dich nicht jeden Morgen ablascht, so wie meiner, ich weiß jetzt wo mein Platz ist *zittert*

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steph:

Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware :monkey-no-eyes:

Twins Thumbs Up GIF by Acorn TV

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Steph:

Der Mitarbeiter, der sich unsere Türen angeguckt hat für die Kostenvoranschlag zum Austausch hat in meinem Büro "Hobbyraum" geschrieben.

Sieht auch aus wien Kinderzimmer :annoyeddude:

vor 6 Stunden schrieb AiMania:

Das kommt weil dein Weichei von Mann dich nicht jeden Morgen ablascht, so wie meiner, ich weiß jetzt wo mein Platz ist *zittert*

Wo ist eig mein Essen Weib?!

Ultimate Warrior Wrestling GIF by WWE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...