AiMania Geschrieben Gestern um 07:04 Geschrieben Gestern um 07:04 Das muss ein Zeichen sein, heute war ich um 7 wach UND bin aufgestanden! (das ist so wie bei euch um 5 Anm. d. R) Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 07:26 Geschrieben Gestern um 07:26 Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Zitieren
stiller Geschrieben Gestern um 07:46 Geschrieben Gestern um 07:46 vor 43 Minuten schrieb Steph: Bin schon gegen 5:30 Uhr aufgestanden und am Worken Hatte zuerst "Woken" gelesen und mich schon für dich und uns gefreut! 5 Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 07:48 Geschrieben Gestern um 07:48 Gerade eben schrieb stiller: Hatte zuerst "Woken" gelesen und mich schon für dich und uns gefreut! Meine reine Existenz und mein Leben ist ja schon Woke. Jeder Incel bekommt mittlerweile Schaum vor dem Mund, wenn er meine Beiträge liest 3 Zitieren
stiller Geschrieben Gestern um 07:49 Geschrieben Gestern um 07:49 vor 20 Minuten schrieb Steph: Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus So soll es sein! 1 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Gestern um 07:53 Geschrieben Gestern um 07:53 vor 4 Minuten schrieb Steph: Meine reine Existenz und mein Leben ist ja schon Woke. Jeder Incel bekommt mittlerweile Schaum vor dem Mund, wenn er meine Beiträge liest Das kommt weil dein Weichei von Mann dich nicht jeden Morgen ablascht, so wie meiner, ich weiß jetzt wo mein Platz ist *zittert* 3 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 07:54 Autor Geschrieben Gestern um 07:54 vor 24 Minuten schrieb Steph: Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Zitieren
MarcelGK Geschrieben Gestern um 14:21 Geschrieben Gestern um 14:21 vor 6 Stunden schrieb Steph: Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Der Mitarbeiter, der sich unsere Türen angeguckt hat für die Kostenvoranschlag zum Austausch hat in meinem Büro "Hobbyraum" geschrieben. Sieht auch aus wien Kinderzimmer vor 6 Stunden schrieb AiMania: Das kommt weil dein Weichei von Mann dich nicht jeden Morgen ablascht, so wie meiner, ich weiß jetzt wo mein Platz ist *zittert* Wo ist eig mein Essen Weib?! 2 Zitieren
Steph Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Moin! Erstmal Monster Hunter suchten, bevor‘s mit der Arbeit losgeht. Muss jede freie Minute nutzen Zitieren
Steph Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Minuten schrieb d4b0n3z: Inhalt unsichtbar machen So ein Tag… Hab schon wieder fast Feierabend Zitieren
Steph Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Mit Kopfschmerzen auf ein Kind aufzupassen ist auch irgendwie Folter. Das ist es also, wenn meine Mum früher immer gesagt hat: „Deine Kinder werden mich rächen“ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.