Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belian:

a9EBMq6_460s.jpg

Das wäre zu einfach :drunk:

Zum Chillen helfen mir aktuell ein paar alte Serien, da kann ich auch gut abschalten. Gerade läuft „Die Nanny“ bei mir im Hintergrund :lol:

Geschrieben

Update zu Instagram: Ich kann zwar wiedre kommentieren, allerdings unterliege ich anscheinend einem sogenannten "Shadow Ban". Im Falle von Instagram bedeutet das, dass meine Inhalte wohl für die Nutzer_innen, die mir folgen, weiterhin sichtbar sind, aber diese Inhalte im Feed verzögert oder unterdrückt werden, wodurch das Wachstum des Instagram-Kontos verlangsamt wird. In den letzten Tagen habe ich Meldungen über Kommentarsperren und solcher Shadow Bans besonders häufig von feministischen Konten, denen ich folge, erhalten. So viel zu JD Vance Vorwurf, in Europa sei die Meinungsfreiheit gefährdet, dabei liegt es ja vor allem an seinen Tech-Broligarchen.

Geschrieben

Da fällt mir nicht mehr als...

Oh No Reaction GIFShame Facepalm GIF by MOODMAN

...ein. Ist leider eine sehr traurige, besorgniserregende und beängstigende Entwicklung mit den Social Media Plattformen :/

Nutze da aktuell zwar nichts davon (dieses Forum halt, aber das ist ja was anderes, immerhin werden wir hier alle bezahlt :ph34r:9_9), aber trotzdem bekommt man doch so manche bedauerliche Entwicklung irgendwie mit

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Update zu Instagram: Ich kann zwar wiedre kommentieren, allerdings unterliege ich anscheinend einem sogenannten "Shadow Ban". Im Falle von Instagram bedeutet das, dass meine Inhalte wohl für die Nutzer_innen, die mir folgen, weiterhin sichtbar sind, aber diese Inhalte im Feed verzögert oder unterdrückt werden, wodurch das Wachstum des Instagram-Kontos verlangsamt wird. In den letzten Tagen habe ich Meldungen über Kommentarsperren und solcher Shadow Bans besonders häufig von feministischen Konten, denen ich folge, erhalten. So viel zu JD Vance Vorwurf, in Europa sei die Meinungsfreiheit gefährdet, dabei liegt es ja vor allem an seinen Tech-Broligarchen.

Das ist echt Mist, dass für viele Leute solche Plattformen mittlerweile wegfallen und somit auch ihre Reichweite .-.

Ich bin ja sonst auch „nur“ auf Discord-Servern oder Mastodon unterwegs. Letzteres ist jetzt nicht so reichweitenstark, aber dafür Algorithmus-frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...