AiMania Geschrieben Mittwoch um 22:16 Geschrieben Mittwoch um 22:16 Michelle Trachtenberg is tot Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 23:40 Geschrieben Mittwoch um 23:40 2025 ist echt wieder ein scheiß Jahr Zitieren
Steph Geschrieben Donnerstag um 05:26 Geschrieben Donnerstag um 05:26 vor 7 Stunden schrieb AiMania: Michelle Trachtenberg is tot Erstmal wieder Buffy bingen 2 Zitieren
Steph Geschrieben Freitag um 13:52 Geschrieben Freitag um 13:52 vor 9 Minuten schrieb Belian: Das wäre zu einfach Zum Chillen helfen mir aktuell ein paar alte Serien, da kann ich auch gut abschalten. Gerade läuft „Die Nanny“ bei mir im Hintergrund Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 13:58 Autor Geschrieben Freitag um 13:58 vor 19 Minuten schrieb Belian: gibt wohl mehr als eine Lösung… Zitieren
Pollyplastics Geschrieben Freitag um 14:13 Geschrieben Freitag um 14:13 Update zu Instagram: Ich kann zwar wiedre kommentieren, allerdings unterliege ich anscheinend einem sogenannten "Shadow Ban". Im Falle von Instagram bedeutet das, dass meine Inhalte wohl für die Nutzer_innen, die mir folgen, weiterhin sichtbar sind, aber diese Inhalte im Feed verzögert oder unterdrückt werden, wodurch das Wachstum des Instagram-Kontos verlangsamt wird. In den letzten Tagen habe ich Meldungen über Kommentarsperren und solcher Shadow Bans besonders häufig von feministischen Konten, denen ich folge, erhalten. So viel zu JD Vance Vorwurf, in Europa sei die Meinungsfreiheit gefährdet, dabei liegt es ja vor allem an seinen Tech-Broligarchen. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Freitag um 15:06 Geschrieben Freitag um 15:06 Da fällt mir nicht mehr als... ...ein. Ist leider eine sehr traurige, besorgniserregende und beängstigende Entwicklung mit den Social Media Plattformen Nutze da aktuell zwar nichts davon (dieses Forum halt, aber das ist ja was anderes, immerhin werden wir hier alle bezahlt ), aber trotzdem bekommt man doch so manche bedauerliche Entwicklung irgendwie mit Zitieren
Steph Geschrieben Freitag um 15:26 Geschrieben Freitag um 15:26 vor einer Stunde schrieb Pollyplastics: Update zu Instagram: Ich kann zwar wiedre kommentieren, allerdings unterliege ich anscheinend einem sogenannten "Shadow Ban". Im Falle von Instagram bedeutet das, dass meine Inhalte wohl für die Nutzer_innen, die mir folgen, weiterhin sichtbar sind, aber diese Inhalte im Feed verzögert oder unterdrückt werden, wodurch das Wachstum des Instagram-Kontos verlangsamt wird. In den letzten Tagen habe ich Meldungen über Kommentarsperren und solcher Shadow Bans besonders häufig von feministischen Konten, denen ich folge, erhalten. So viel zu JD Vance Vorwurf, in Europa sei die Meinungsfreiheit gefährdet, dabei liegt es ja vor allem an seinen Tech-Broligarchen. Das ist echt Mist, dass für viele Leute solche Plattformen mittlerweile wegfallen und somit auch ihre Reichweite .-. Ich bin ja sonst auch „nur“ auf Discord-Servern oder Mastodon unterwegs. Letzteres ist jetzt nicht so reichweitenstark, aber dafür Algorithmus-frei. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.