NickNorris Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Wir sitzen grade bei „The Music of Queen“ in Erfurt (grade Pause) und ich bin begeistert. Der Sänger ist der Hammer. Ein Gänsehautmoment jagt den anderen Zitieren
Belian Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Hatte eigentlich vor, nach der Wahl gleich wieder nach Hause zu gehen, aber hab mich dann doch noch für einen Spaziergang entschieden. Man, tut so ein Stück größere Grünfläche gut 2 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Boh afd Ich bin einfach nur noch schockiert. Jede 5. wahlberechtigte Person... Instagram hat mich heute für 3 Tage gesperrt mit der Begründung, die Community "müsse geschützt werden" vor mir. WTF?! Ich habe lediglich unter einem Beitrag der Tagesschau kommentiert, dass meine Stimme an die Tierschutzpartei gehe. Ich kann also nichts mehr kommentieren, aber unter demselben Beitrag sind nach über 10 Stunden immer noch unzählige blaue Herzen und AfD-Bekenntnisse. Meta ist definitiv nicht neutral. 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich bin einfach nur noch schockiert. Jede 5. wahlberechtigte Person... Instagram hat mich heute für 3 Tage gesperrt mit der Begründung, die Community "müsse geschützt werden" vor mir. WTF?! Ich habe lediglich unter einem Beitrag der Tagesschau kommentiert, dass meine Stimme an die Tierschutzpartei gehe. Ich kann also nichts mehr kommentieren, aber unter demselben Beitrag sind nach über 10 Stunden immer noch unzählige blaue Herzen und AfD-Bekenntnisse. Meta ist definitiv nicht neutral. Oha was ist das denn sowas sperrt man einen? Aber wenn andere Bilder posten was man ich sage mal so viel zu sehen ist sagt keiner was. Zitieren
R123Rob Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Na ja, meine Vertreter sitzen nicht im Bundestag. BSW hat es nicht geschafft. Stimme verschenkt. So ist das manchmal. Bin mal wieder Offline. Bis in 12 Monaten oder so... passt auf euch auf und bleibt gesund. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar @R123Rob Verschenkt in dem Sinne ist sie trotzdem nicht. Die Parteien bekommen nach Stimmen Geld bezuschusst für Wahlwerbung und so 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Autor Geschrieben 24. Februar Im Fall des BSW dann 2.468.670 Euro die nächsten vier Jahre. Erforderlich sind mindestens 0,5% der Stimmen bei der Bundestagswahl. Und die Partei muss mindestens dieselbe Summe selbst erwirtschaften, sonst wird gekürzt. Freuen dürfen sich auch die Tierschutzpartei, Freie Wähler, Volt und die Partei. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Um 0,03% an der Hürde zu scheitern, ist schon sehr bitter. Aber eine schlechte Verliererin, die gleich wieder Manipulation und Betrug wittert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.