Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ganz schön kalt draußen, erstmal (versuchen) auf(zu)tauen, brr Dann die befristeten Beutezüge (Dankbarkeits- und Astral-Fest) bei Monster Hunter: World abklappern und vielleicht zu ein paar einer dieser zu verachtenden Arena Quests motivieren, sind ja "nur" noch neunzehn Stück Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Endlich nach Ewigkeiten und nach über 100h die Platin in Resident Evil 4. Juhu. 😎 3 Zitieren
stiller Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Endlich nach Ewigkeiten und nach über 100h die Platin in Resident Evil 4. Juhu. 😎 Glückwunsch! 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Was für eine Woche... Nach zwei richtig langen Tagen einfach mal 11 Stunden auf Freitag gepennt, kurz gearbeitet und endlich Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.