RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 08:23 Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:23 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 10:47 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 11:17 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 13:49 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:49 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 06:21 Teilen Geschrieben Freitag um 06:21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Freitag um 06:30 Teilen Geschrieben Freitag um 06:30 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kann's kaum erwarten. Muss aber auch nur bis 10 Uhr arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 08:01 Teilen Geschrieben Freitag um 08:01 vor einer Stunde schrieb Steph: Kann's kaum erwarten. Muss aber auch nur bis 10 Uhr arbeiten Hab heute auch nur verkürzte Spätschicht bis 18 Uhr. Dann geht’s hinein ins Weekendfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 08:25 Teilen Geschrieben Freitag um 08:25 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 15:31 Teilen Geschrieben Freitag um 15:31 Hejo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 00:28 Teilen Geschrieben Samstag um 00:28 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Samstag um 06:16 Teilen Geschrieben Samstag um 06:16 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Samstag um 16:09 Teilen Geschrieben Samstag um 16:09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 16:28 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 16:28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Samstag um 18:52 Teilen Geschrieben Samstag um 18:52 Unsere Gebete wurden erhört. Medievil 2 gibt es seit wenigen Tagen im PlayStation Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Samstag um 19:52 Teilen Geschrieben Samstag um 19:52 Ich habe nicht dafür gebetet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 00:47 Teilen Geschrieben Gestern um 00:47 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Gestern um 02:11 Teilen Geschrieben Gestern um 02:11 Heut hab ich ein neuen Stick verlötet. Bißchen mehr wie 2 Jahre hat der alte Controller funktioniert. Vor zwei Tagen fing meine Figur an selbstständig nach links zulaufen. Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 06:17 Teilen Geschrieben Gestern um 06:17 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 08:10 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 08:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Gestern um 08:37 Teilen Geschrieben Gestern um 08:37 vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Heut hab ich ein neuen Stick verlötet. Bißchen mehr wie 2 Jahre hat der alte Controller funktioniert. Vor zwei Tagen fing meine Figur an selbstständig nach links zulaufen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und was haste verbaut? Die normalen Sticks oder hast du Hall-Effect-Sticks genommen? Und hast das auch so hinbekommen das der Controller wieder einwandfrei funktioniert? Ich habe bei einem meiner Stickdrift-vorwärtscontroller mal versucht einen dieser Kasten den du verlötet hast aufzumachen und darin dann alles zu reinigen. Habe aber dabei mehr kaputt als heile gemacht und danach war der Controller ganz unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.