Belian Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Nur vier Stunden geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Ich tausche nie wieder den Zeitslot mit meinem Mann was Arbeit angeht - wollte aber mit den Kleinen heute Morgen selbst mal zum Babyschwimmen. Jetzt bin ich unfassbar müde >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) da gibt’s nur eine Lösung: Bearbeitet 21. Januar von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Mittwoch um 02:27 Teilen Geschrieben Mittwoch um 02:27 Am 20.1.2025 um 01:59 schrieb Belian: Das Wochenende verging wie immer viel zu schnell Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 05:39 Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:39 Gute Besserung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 07:21 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:21 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Mittwoch um 07:34 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:34 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Mittwoch um 07:39 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:39 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 08:05 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:05 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 08:18 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:18 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 10:46 Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 13:58 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:58 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Mittwoch um 20:27 Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:27 Zu geil, eigentlich absolut unverantwortlich was ich heute erlebt habe. Mich heute morgen weiter wegen Grippe krankschreiben lassen, dem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis gesagt was ich für Symptome habe und Fr Dr. Mich schon bis einschließlich heute krankgeschrieben hat. Da sagt der Typ ungelogen zu mir: Die selben Symptome incl Fieber hätte er auch seit gestern durch Patientenkontakt . Und gibt mir die Au. Da hat der nun heute mehrere Menschen die vielleicht nur mit Rücken oder so da waren, schön mit Grippe angesteckt, wo die spätestens ab Montag mit flachliegen werden. Vollkommen unverantwortlich und das als Arzt in einer Gemeinschaftspraxis wo es nicht schlimm wäre, wenn von 5 Ärzten, 1 Arzt wegen Krankheit ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 07:29 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:29 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.