Belian Geschrieben Montag um 21:29 Teilen Geschrieben Montag um 21:29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 06:06 Teilen Geschrieben Gestern um 06:06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 07:26 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 07:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 07:52 Teilen Geschrieben Gestern um 07:52 Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 08:07 Teilen Geschrieben Gestern um 08:07 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Nur vier Stunden geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Ich tausche nie wieder den Zeitslot mit meinem Mann was Arbeit angeht - wollte aber mit den Kleinen heute Morgen selbst mal zum Babyschwimmen. Jetzt bin ich unfassbar müde >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) da gibt’s nur eine Lösung: Bearbeitet vor 21 Stunden von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Am 20.1.2025 um 01:59 schrieb Belian: Das Wochenende verging wie immer viel zu schnell Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb mstyles: Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb mstyles: Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.