Ryuzaki Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Alles Gute nachträglich @RisingShine66 1 Zitieren
Steph Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Moin Endlich mal wieder sowas wie Zeitgefühl, ich weiß dass heute Freitag ist - in der Elternzeit waren Wochentage für mich ja irrelevant Neue Switch angekündigt... keine Überraschung natürlich. Irgendwie würde ich mich aber mehr freuen, wenn ich wüsste, dass die nächsten Pokémon-Spiele nicht mehr so scheiße aussehen würden. Ich bin jetzt wirklich kein Grafikfetischist, aber das letzte Pokémon konnte ich wirklich nur so halb genießen Zitieren
NickNorris Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Zum Innenleben der Switch 2 wurde bisher nichts gezeigt, zumindest von Nintendo selbst. Das finde ich schon ein bisschen schwach. Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Also ich lasse meine Konsolen immer mit der normal verbauten Abdeckung im Wohnzimmer stehen, da ist mir eigentlich egal, wie das Innenleben ausschaut. Aber ich verstehe, was du meinst. 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.